04.10.2008, 11:47
Neuer Teil
Da ist man mal 2 Tage nicht da
Aber ich geb ja jetzt FB

Mark ist echt so suess find ich 
âBist du dir da sicher?â Nein :gg:. Also ich waere mir da nicht so sicher

âUnd das willst du wirklich riskieren?â Ja will er
Hoffentlich! Waere ja echt schade wenn es nicht klappen wuerde. Ich hoffe Rick macht im das Leben nicht zur Hoelle!
War ein tolles Kapitel, wie immer natuerlich
Freu mich schon auf nachher ^^

Da ist man mal 2 Tage nicht da

Aber ich geb ja jetzt FB

Zitat:Lorelai musste ins Hotel arbeiten und Rory musste noch lernen, eigentlich hatte sie das schon gestern machen wollen, aber wegen der Probe, dem Auftritt und ihrem Gefühlschaos, war sie jedoch nicht dazu gekommen. Typisch Rory- Lernen, lernen, lernen

Zitat:Das blonde Mädchen landete in seinen Armen und liess sich peinlich berührt von ihm wieder auf die Beine stellen, sagte ganz leise âDankeâ, bekam rote Wangen und sah zu, dass sie möglichst schnell vom Ort das Geschehens wegkam. Tristan kann einfach nicht anders. Oder die Maedchen koennen bei Tristan nicht anders ^^ Muss ihm doch gleich jemand in die Arme fallen ^^ Und dann auch noch Marks suesser Schussel

Zitat:âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â Nein :gg:. Also ich waere mir da nicht so sicher

Zitat:âWieso wehrst du dich dagegen?â, fragte Sookie. âVerliebt zu sein ist doch das Schönste der Weltâ, schwärmte sie. Da hat Sookie Recht: Wieso wehrt sie sich?
Zitat:âDer Clown für die Party bei den Johnsons ist kurzfristig ausgefallen und ich muss ihn vertreten.â :laugh: Typisch Kirk!
Zitat:âSie heisst Natalie und ist die Tochter von Leutnant Meierâ Schoener Name

Zitat:âNein, er würde mir bestimmt das Leben zur Hölle machen.â
âUnd das willst du wirklich riskieren?â Ja will er

War ein tolles Kapitel, wie immer natuerlich

Freu mich schon auf nachher ^^