04.10.2008, 12:58
Neuer Teil :freu:
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â Jippie! Das ist schoen :clap:
âGenauso gehtâs mir mit Henryâ Lane geriet auch ins Schwärmen. Schoen dass es ihr so gefallen hat, aber Dean hat sie jetzt wohl total vergessen... der Arme Und schade dass Tristan jetzt weg ist
Aber toll dass Lane mit Henry auch so gluecklich ist
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden. Endlich kommt die Stadtversammlung :freu:
Bin echt gespannt! Mal sehen ob Luke und Dean da seien werden
So... jetzt hab ich mal wieder mehr zitiert als gesagt :pfeif:
Aber ich bin neugierig wie das ganze ausgeht ^^
hdl lG Julia
Zitat:âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â Jippie! Das ist schoen :clap:
Zitat:âWarm und wunderschönâ, schwärmte sie, âEs fühlte sich an, als würde ich über dem Boden schweben. Ich habe einfach alles um mich herum vergessen.â
âGenauso gehtâs mir mit Henryâ Lane geriet auch ins Schwärmen. Schoen dass es ihr so gefallen hat, aber Dean hat sie jetzt wohl total vergessen... der Arme Und schade dass Tristan jetzt weg ist
Aber toll dass Lane mit Henry auch so gluecklich ist
Zitat:Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde. Da hats einen aber ganz schoen erwischt Suess
Zitat:Lorelai und Rory standen unschlüssig vor Ms. Pattys Tanzstudio und überlegen sich, ob sie wirklich hineingehen sollten.
Beide wussten, dass nach der Stadtversammlung die beiden unvermeidlichen Gespräche mit Dean und Luke stattfänden und genau davor fürchteten sich die Gilmore Girls, weil sie nicht genau wussten, wie diese ausgehen würden. Endlich kommt die Stadtversammlung :freu:
Bin echt gespannt! Mal sehen ob Luke und Dean da seien werden
Zitat:Natürlich drehten sich sofort alle Anwesenden auf ihnen Stühlen um und richteten die Blicke zur Tür und somit auch auf die viel zu spät eingetroffenen Stars Hollowianer, was den sonst so selbstsicheren Girls in der Situation nicht besonders angenehm war. War ja klar dass sie zu spaet sind :lach:
So... jetzt hab ich mal wieder mehr zitiert als gesagt :pfeif:
Aber ich bin neugierig wie das ganze ausgeht ^^
hdl lG Julia