04.10.2008, 14:40
Ich hab mir geschworen meine Haare nie wieder zu färben, zwei oder drei mal hab ichs gemacht damit das braun dunkler wird (ich hatte so ein fades braun) aber jetzt hab ich ein natürliches braun mit leichtem rotschimmer, aber nur ganz leicht manchmal auch so golden 
Ich bin ganz stolz drauf
Weil ich selten Leute sehe die einen ähnlichen Braunton haben aber am stolzesten macht mich, dass es meine Naturfarbe ist 
Uh und ich hab ein Negativ Beispiel in meiner Familie, meine Tante färbt seit 30 Jahren ihre Haare. Heute sieht sie aus wie eine von diesen Tussis die nicht alt werden können wollen etc. Nur weil ihre Haare so schrecklich blond und verfärbt sind, und die Haare sehen aus wie stroh da kann man noch so viel spülung reinhauen....also keine farbe^^ sonst sehe ich womöglich mal aus wie meine tante XD

Ich bin ganz stolz drauf

Uh und ich hab ein Negativ Beispiel in meiner Familie, meine Tante färbt seit 30 Jahren ihre Haare. Heute sieht sie aus wie eine von diesen Tussis die nicht alt werden können wollen etc. Nur weil ihre Haare so schrecklich blond und verfärbt sind, und die Haare sehen aus wie stroh da kann man noch so viel spülung reinhauen....also keine farbe^^ sonst sehe ich womöglich mal aus wie meine tante XD
!...!