04.10.2008, 15:05
@ TGW:
@ Vanny:
@ Mariano Girl:
Zitat:Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Beiden zusammen kommen?Zitat:âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.âDu musst sie wirklich lieben.âJippie! Das ist schoen :herz:
âJa, das tue ich.â
Zitat:Schoen dass es ihr so gefallen hat, aber Dean hat sie jetzt wohl total vergessen... der ArmeDer Smiley zerstört irgendwie die Aussage...
Zitat:Und schade dass Tristan jetzt weg istNa ja, aus der Welt ist er ja nicht...
Zitat:Aber toll dass Lane mit Henry auch so gluecklich istJa, Lane ist glücklich.
Zitat:Ja, scheint so.Zitat:Er sagte das, auch wenn genau wusste, dass er bestimmt kein Auge zutun und die ganze Nacht nur an Rory denken würde.Da hats einen aber ganz schoen erwischt. Suess
Zitat:Endlich kommt die Stadtversammlung :freu:Ja, im nächsten Kapitel gibt's die Stadtversammlung!!
Zitat:Bin echt gespannt! Mal sehen ob Luke und Dean da seien werdenJa, das seht ihr dann...
Zitat:War ja klar dass sie zu spaet sind :lach:Schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann!!
Zitat:Aber ich bin neugierig wie das ganze ausgeht ^^Ja, das siehst du dann bald...
@ Vanny:
Zitat:Wie schön, ein neuer Teil!Schön, dass er dich freut!!
Zitat:Hab ich dir schon gesagt, dass deine FF wundertoll ist? denn das ist sie. So ein schöner Schreibstil etc.Dankeschön :knuddel:
Zitat:Aber besonders dieser Teil
Zitat:war klasse, weil er so schön um die Liebe gehandelt hat; gefällt mir.
Zitat:Besonderes der Anfang: -> âDu musst sie wirklich lieben.âSchön, dass es dir gefallen hat!!
âJa, das tue ich.â
Einfach toll.
Zitat:Mehr kann ich im Moment nicht sagen, sorry. AuÃer: Beeil dich mit'm schreiben!Werds versuchen
@ Mariano Girl:
Zitat:Hey wieder mal zwei suuuper TeileSchön, dass sie dir gefallen haben!!
Zitat:Bin echt gepannt wie es mit Natalie und Mark weiter geht...!Wie es mit den Beiden weitergeht, oder eben nicht weitergeht, wirst du noch sehen.
Zitat:Kirk:lach: der ist einfach nur der hamma:lach: das Clownskostüm!!!!Ja, Kirk ist einfach... Kirk *grins*
Zitat:ohh ich will jetzt sofort wissen was bei der Stadtversammlung passiert, mit Rory und Dean und mit Luke und Lore...*so gepannt bin* *kaum aushalten kann* also bitte halt mich nicht so lang auf die folter:biggrin:In 3, 4 Tagen gehts weiter.
Zitat: Abeeeer das alller aller beste an den Teilen war....Sookie
Zitat:âDu bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärstâ lächelte Sookie. - âVerliebt?â - âJa, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.âNaa wer ist da den verliebt:biggrin:???
âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â
âIch wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäreâ, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen.
âWieso wehrst du dich dagegen?â, fragte Sookie. âVerliebt zu sein ist doch das Schönste der Weltâ, schwärmte sie.
Zitat:[SIZE=3]Freu mich auf den nächsten TeilSchön zu hören [/SIZE]