04.10.2008, 20:01
Hallöööchen=)
ich weiÃ, es ist unglaublich, aber endlich komme ich mal wieder dazu, deine tolle FF zu lesen=)..sry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber ich habs einfach nicht geschafft zu lesen u bin blöderweise jetzt total im rückstand:oaber dafür bekommst du jetzt gaaanz viel fb^^=)
Lore u luke sind ja soo süÃ
sehr lustiges kapitel 8^^hihi
jetzt zu kapitel 9:
er meint bestimmt die bindung?!hoffentlichschnell weiterlesen...:p
juhuuu, die beiden knutschen
:flennen:*angst hab*
u jezt kapitel 10^^zum glück konnte ich gleich weiterlesen, sonst hätte ichs nich ausgehalten vor spannung!
Lorelai fuhr rechts ran, stieg aus und ging in der Dunkelheit nervös auf und ab, während Lane sich ebenfalls aus dem Wagen bequemte.
âPuh, das war ja knappâ, atmete Lane erleichtert aus. [/SIZE]
*puh*..das war aber echt knapp zum glück ist nichts passiert!
Lore erzählt lane alles?! wow, dann muss sie echt durcheinander u verzweifelt sein^^
kapitel 11^^juhuuu
sie fährt zu tristan..ist das toll:herz:
*kapitel 12 such*
âRory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!â
âDanke, Mom, ich weià wozu man Pfannen braucht, ich will bloà wissen, warum du eine brauchst.â
âIch brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.â
âSeit wann kochst du? Und vor allem: wieso?â Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde. [/SIZE]
hihi..ich liebe diese rory-lore-like-dialoge
kapitel 13:freuu:
nicht?!tristan aber schon:o
leider sind mir die smileys ausgegangen.*schnief*dann jetzt halt ohne weiter^^
jaaa^^blöder dean!
zum glück hat sies vergessenxD
Kapitel 14:
och ist das süüüüÃ=)
kapitel 15
âIch weiss, aber...â
âNichts aberâ, unterbrach Rory ihre Mutter, âwenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.â
âEr hat mich als seine Freundin bezeichnet...â
âWAS? WANN?â, Rorys Neugierde war geweckt.
âGestern Abendâ [/SIZE]
hihi..jaja, so kommst raus^^
kapitel 17:
âVerliebt?â
âJa, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.â
âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â
âIch wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäreâ, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen. [/SIZE]
jaaajaaa^^
[SIZE=3]âEin Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?â[/SIZE] [/SIZE]
lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD
das ist ja nieedlich=)
âJa, das tue ich.â ohh ist das süüÃ^^
jetzt gehts rund^^
deine story ist echt toll=)freue mich schon auf den nächsten teil..hoffe du kansnt mit meinem verspäteten fb*rot werd*noch was anfangen^^ich lese auf jeden fall deine ff weiter, versprochen^^u du bist ja auch mit die treueste leserin von TGW's und meiner ff=)mach weiter soo...auch dein schreibstil wird immer besser=)
[/SIZE]
ich weiÃ, es ist unglaublich, aber endlich komme ich mal wieder dazu, deine tolle FF zu lesen=)..sry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber ich habs einfach nicht geschafft zu lesen u bin blöderweise jetzt total im rückstand:oaber dafür bekommst du jetzt gaaanz viel fb^^=)
Zitat:[SIZE=3]âSeit ich meine Saftdiät mache.â, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig.:lach:uhhh ist das lustig...kirk so wie man ihn kennt u liebt..bringt ne saftdiät denn auch was??
âIch schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.â
[/SIZE]
Lore u luke sind ja soo süÃ
sehr lustiges kapitel 8^^hihi
jetzt zu kapitel 9:
Zitat:[SIZE=3]Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort âFreundinâ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?[/SIZE]
er meint bestimmt die bindung?!hoffentlichschnell weiterlesen...:p
Zitat:[SIZE=3]Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus
[/SIZE]
juhuuu, die beiden knutschen
Zitat:
[SIZE=3]Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.
[/SIZE]
:flennen:*angst hab*
u jezt kapitel 10^^zum glück konnte ich gleich weiterlesen, sonst hätte ichs nich ausgehalten vor spannung!
Zitat:[SIZE=3]Lorelai reagierte sofort, in dem sie sofort das Lenkrad herumriss und so nur um Haaresbreite einem Zusammenstoss mit dem Lastwagen entkam, der mit ohrenbetäubender Hupe an ihnen vorbeiraste.
Lorelai fuhr rechts ran, stieg aus und ging in der Dunkelheit nervös auf und ab, während Lane sich ebenfalls aus dem Wagen bequemte.
âPuh, das war ja knappâ, atmete Lane erleichtert aus. [/SIZE]
*puh*..das war aber echt knapp zum glück ist nichts passiert!
Lore erzählt lane alles?! wow, dann muss sie echt durcheinander u verzweifelt sein^^
kapitel 11^^juhuuu
Zitat:sie hatte den Entschluss gefasst dorthin zu fahren, wo ihr Herz gerade schlug: Sie wollte Tristan in North Carolina besuchen!
sie fährt zu tristan..ist das toll:herz:
Zitat:Dieser nahm sie nach einem langen Blick in ihre blauen Augen in die Arme und flüsterte ihr ein âDarauf habe ich schon so lange gewartetâ ins Ohr.fieses ende..hoffentlich küssen sie sich wirklich u es kommt nix dazwischen
Rory war überglücklich und lächelte ihn strahlend an, während sie die Finger in seinem Nacken verschränkte.
âIch weiÃ.â, sagte sie lächelnd und Tristan schien ebenfalls zu strahlen, während seine Lippen sich ihren nähertenâ¦
*kapitel 12 such*
Zitat:ohhh neiiinich wusste das was dazwischen kommt..u dann ist es nur ein traum*schnief*
Sie hob den Kopf leicht und wollte sich wieder dem Geschmack seiner Lippen hingeben, als von irgendwoher ein ohrenbetäubendes Piepen kam, was sie als nervtötend empfand und abschalten wollte, doch dazu musste sie die Augen öffnen⦠und feststellen, dass sie immer noch neben ihrem Bett in Stars Hollow lag.
Zitat:[SIZE=3]âWozu brauchst du eine Pfanne?â
âRory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!â
âDanke, Mom, ich weià wozu man Pfannen braucht, ich will bloà wissen, warum du eine brauchst.â
âIch brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.â
âSeit wann kochst du? Und vor allem: wieso?â Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde. [/SIZE]
hihi..ich liebe diese rory-lore-like-dialoge
Zitat:[SIZE=3]vor allem nicht mit Augenringen und der Frisur vom schwarzen Pete.:ha:ich sehe es förmlich vor mir
[/SIZE]
kapitel 13:freuu:
Zitat:[SIZE=3]âAber man küsst doch jemanden nicht einfach so und vor allem nicht vor dem eigenen Freundâ erwiderte Lorelai verständnislos.[/SIZE]
nicht?!tristan aber schon:o
leider sind mir die smileys ausgegangen.*schnief*dann jetzt halt ohne weiter^^
Zitat:[SIZE=3]âDu meinst ich sollte Schluss machen?â[/SIZE]
jaaa^^blöder dean!
Zitat:[SIZE=3]âKlar, gehen wirâ, Lorelai hatte anscheinend vergessen, dass sie etwas kochen wollte.[/SIZE]
zum glück hat sies vergessenxD
Kapitel 14:
Zitat:[SIZE=3]âÃhmâ, Tristan versuchte Zeit zu gewinnen, âAn zu Hauseâ, in seinen Gedanken fügte er noch âund an Roryâ hinzu.[/SIZE]
och ist das süüüüÃ=)
kapitel 15
Zitat:[SIZE=3]âMom, wir sind jeden Tag hier, manchmal sogar mehrmalsâ Rory wunderte sich, was plötzlich in Lorelai gefahren war.
âIch weiss, aber...â
âNichts aberâ, unterbrach Rory ihre Mutter, âwenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.â
âEr hat mich als seine Freundin bezeichnet...â
âWAS? WANN?â, Rorys Neugierde war geweckt.
âGestern Abendâ [/SIZE]
hihi..jaja, so kommst raus^^
kapitel 17:
Zitat:[SIZE=3]âDu bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärstâ lächelte Sookie.
âVerliebt?â
âJa, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.â
âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â
âIch wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäreâ, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen. [/SIZE]
jaaajaaa^^
Zitat:[SIZE=3]âWas hast du denn da an?â
[SIZE=3]âEin Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?â[/SIZE] [/SIZE]
lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD
Zitat:[SIZE=3]Du hast dich in die Tochter vom Leutnant verliebt?â
[SIZE=3]âJaâ, sagte Mark schüchtern, âdas ist ja gerade das Problem.â[/SIZE]
[/SIZE]
das ist ja nieedlich=)
Zitat:
âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
[SIZE=3]âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â ohh ist das süüÃ^^
Zitat:Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.
jetzt gehts rund^^
deine story ist echt toll=)freue mich schon auf den nächsten teil..hoffe du kansnt mit meinem verspäteten fb*rot werd*noch was anfangen^^ich lese auf jeden fall deine ff weiter, versprochen^^u du bist ja auch mit die treueste leserin von TGW's und meiner ff=)mach weiter soo...auch dein schreibstil wird immer besser=)
[/SIZE]