04.10.2008, 21:42
@ RoGirl
@ LillyKiki:
[SIZE=2]
:lach:uhhh ist das lustig...kirk so wie man ihn kennt u liebt.. schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!
âRory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!â
âDanke, Mom, ich weià wozu man Pfannen braucht, ich will bloà wissen, warum du eine brauchst.â
âIch brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.â
âSeit wann kochst du? Und vor allem: wieso?â Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde. hihi:biggrin:..ich liebe diese rory-lore-like-dialoge Schön, dass es dir gefällt und ich dich zum Lachen bringen konnte!!
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
![Sad Sad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/sad.gif)
Mir fällt gerade auf, dass diese Re-FB ur-lang wird...
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
âIch weiss, aber...â
âNichts aberâ, unterbrach Rory ihre Mutter, âwenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.â
âEr hat mich als seine Freundin bezeichnet...â
âWAS? WANN?â, Rorys Neugierde war geweckt.
âGestern Abendâ hihi..jaja, so kommst raus^^ Ja, so kommts raus :pfeif:
âVerliebt?â
âJa, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.â
âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â
âIch wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäreâ, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen. jaaajaaa^^ Was 'jaaajaaa^^^'?
âEin Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?â lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD Freut mich, dass ich dich wieder zum Lachen bringen konnte!!
âJaâ, sagte Mark schüchtern, âdas ist ja gerade das Problem.â das ist ja nieedlich=) Ja, das ich wirklich niedlich *wub*
Das Ende des Re-FBs kommt langsam in Sicht *erleichtert bin*
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â ohh ist das süüÃ^^ Ja, so ist Mark!
[/SIZE]
Zitat:Stimmt *lach* Theretisch könnte man das auch anders interpretieren, aber ich glaube alle haben verstanden, was ich gemeint habe.Zitat:Leise schlichen sich die beiden verliebten Jungen zurück in ihren Schlafsaal.Das kann man ja auch anders interpretieren^^ *hust* *grins* Nenene
Zitat:Nein im Ernst war ein toller Teil! Rory und Lane sind verliebt... und Lorelai auch.Bei Lane weiss man es sicher, bei Lore und Rory nicht...
Zitat:Und endlich bald die Stadtversammlung <3Ja, im nächsten Kapi ist die Stadtversammlung!!
Zitat:Hoffentlich bringt Rory das ganze Dean wenigstens schonend bei... oder sie führt ein Doppelleben... hmmm^^Du hast echt verrückte Ideen *lach*
Zitat:Jaja du merkst schon ich bin heut n bissl durchgeknallt xD Das ist nur die Wirkung der Grippemittel^^Ja ja, immer schön aufs Grippemittel schieben *wink* Gute Besserung!!!
Zitat:Also ich freu mich schon ganz besonders auf den nächsten Teil (JJ!!!)Schön zu hören!!
@ LillyKiki:
Zitat:Hallöööchen=) ich weiÃ, es ist unglaublich, aber endlich komme ich mal wieder dazu, deine tolle FF zu lesen=)..sry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber ich habs einfach nicht geschafft zu lesen u bin blöderweise jetzt total im rückstand. aber dafür bekommst du jetzt gaaanz viel fb^^=)Supi, dass du mal wieder Zeit hast. Und ich finde es echt toll, dass du meine FF toll findest!!
[SIZE=2]
Zitat:Zitat: Kapitel 8: âSeit ich meine Saftdiät mache.â, behauptete Kirk gelassen und teilweise etwas hochnäsig. - âIch schnuppere nicht an deiner Freundin! Es ist nur merkwürdig, dass sie so sehr nach Melonensaft mit Ananas riecht.â
Zitat:Zitat:
:lach:uhhh ist das lustig...kirk so wie man ihn kennt u liebt.. schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!
Zitat:bringt ne saftdiät denn auch was??Wohl eher nicht...
Zitat:Lore und Luke sind ja soo süÃDas finden wohl alle...
Zitat:sehr lustiges kapitel 8^^hihiDanke!!
Zitat: jetzt zu kapitel 9:Ich glaube, das hoffen alle. Ja ja, mir die Zunge rausstecken *dich böse anguck*Zitat:Bereits als sie in ihr Auto gestiegen war hatte sie über Lukes Worte nachgedacht. Was das Wort âFreundinâ für ihn wohl bedeutete? Vielleicht war es doch nur Freundschaft, die er da geäuÃert hatte, oder meinte er eben doch diese Bindung, die Lorelai sich zu gern mit ihm gewünscht hätte?er meint bestimmt die bindung?!hoffentlich!! schnell weiterlesen...:p
Zitat:Ja, das tun sie. Schön, dass dich das freut!Zitat:Als sie dann jedoch ausstieg sah sie Lane bereits abholfertig und knutschend mit Henry im Arm vor dem Haus.juhuuu, die beiden knutschen
Zitat:Ich denke das ging allen so, aber du hattest das Glück gleich weiter lesen zu können!!Zitat: Lorelai wich der hilflosen Bewegung Lanes aus, die die Hände in die Luft warf, was sich als riesiger Fehler herausstellte, denn so konnte Lorelai nicht mehr auf die StraÃe achten und die Scheinwerfer sehen, die geradewegs auf sie zurasten.*angst hab*
Zitat:u jezt kapitel 10^^zum glück konnte ich gleich weiterlesen, sonst hätte ichs nich ausgehalten vor spannung!Sag ich doch *grins*
Zitat:*puh*..das war aber echt knapp zum glück ist nichts passiertJa, da hatten sie Glück.
Zitat:Lore erzählt lane alles?! wow, dann muss sie echt durcheinander und verzweifelt sein^^Schön möglich.
Zitat:kapitel 11^^juhuuu. sie fährt zu tristan..ist das toll:herz:Ja, wie toll.
Zitat:fieses endeTja, ein fieses Ende gibts bei meiner FF ab und zu mal...hoffentlich küssen sie sich wirklich und es kommt nix dazwischen
Zitat:*kapitel 12 such*Im ersten Beitrag sind übrigens die Hyperlinks zu den Kapis. Dann musst du nicht so lange suchen!!
Zitat: ohhh neiiinJa, das scheint die meisten geschockt zu haben :pich wusste das was dazwischen kommt..und dann ist es nur ein traum*schnief*
Zitat:Zitat:âWozu brauchst du eine Pfanne?â
âRory, Schatz eine Pfanne braucht man zum Kochen!â
âDanke, Mom, ich weià wozu man Pfannen braucht, ich will bloà wissen, warum du eine brauchst.â
âIch brauche eine Pfanne, weil ich kochen will.â
âSeit wann kochst du? Und vor allem: wieso?â Rory schien mehr als verwirrt und setzte sich auf den Küchenstuhl, da es ihr im Türrahmen mittlerweile zu ungemütlich wurde. hihi:biggrin:..ich liebe diese rory-lore-like-dialoge Schön, dass es dir gefällt und ich dich zum Lachen bringen konnte!!
Zitat:Cool zu hören.Zitat:vor allem nicht mit Augenringen und der Frisur vom schwarzen Pete.:ha:ich sehe es förmlich vor mir
Zitat:kapitel 13:freuu:Das Lorelai-Rory-Gespräch scheint dir gefallen zu haben...
Zitat:Tristan ist ja auch nicht irgendjemandZitat:âAber man küsst doch jemanden nicht einfach so und vor allem nicht vor dem eigenen Freundâ erwiderte Lorelai verständnislos.nicht?!tristan aber schon
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Zitat:leider sind mir die smileys ausgegangen.*schnief*dann jetzt halt ohne weiter^^Ja, die Smileybeschränkung von 15 Smileys pro Beitrag macht mir auch oft einen Strich durch die Rechnung. Jetzt muss ich auch wieder viele Smileys sparen
![Sad Sad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/sad.gif)
Zitat:Dean ist auch bei dir nicht sonderlich beliebt...Zitat: âDu meinst ich sollte Schluss machen?âjaaa^^blöder dean!
Mir fällt gerade auf, dass diese Re-FB ur-lang wird...
Zitat:Ja ist wohl besser, dass sies vergessen hat...Zitat: âKlar, gehen wirâ, Lorelai hatte anscheinend vergessen, dass sie etwas kochen wollte.zum glück hat sies vergessenxD
Zitat:Kapitel 14:Ja, echt süssZitat:âÃhmâ, Tristan versuchte Zeit zu gewinnen, âAn zu Hauseâ, in seinen Gedanken fügte er noch âund an Roryâ hinzu.och ist das süüüüÃ=)
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Zitat:kapitel 15
Zitat:âMom, wir sind jeden Tag hier, manchmal sogar mehrmalsâ Rory wunderte sich, was plötzlich in Lorelai gefahren war.
Zitat:
âIch weiss, aber...â
âNichts aberâ, unterbrach Rory ihre Mutter, âwenn du mir keinen guten Grund nennst, gehe ich notfalls auch alleine rein, ich habe nämlich Hunger.â
âEr hat mich als seine Freundin bezeichnet...â
âWAS? WANN?â, Rorys Neugierde war geweckt.
âGestern Abendâ hihi..jaja, so kommst raus^^ Ja, so kommts raus :pfeif:
Zitat: kapitel 17:Zitat:âDu bist ja total abwesend, fast so als ob du verliebt wärstâ lächelte Sookie.Zitat:
âVerliebt?â
âJa, du guckst so verträumt und hörst mir überhaupt nicht zu.â
âAch Quatsch, ich bin nicht verliebt.â
âBist du dir da sicher?â
âIch wüsste doch wohl, wenn ich verliebt wäreâ, versuchte Lorelai sich zu rechtfertigen. jaaajaaa^^ Was 'jaaajaaa^^^'?
Zitat:
Zitat: âWas hast du denn da an?â
âEin Clownskostüm. Wieso? Erkennt man das nicht?â lol*auf boden rumkugel*nee, das erkennt man nichxD Freut mich, dass ich dich wieder zum Lachen bringen konnte!!
Zitat:
Zitat: Du hast dich in die Tochter vom Leutnant verliebt?â
âJaâ, sagte Mark schüchtern, âdas ist ja gerade das Problem.â das ist ja nieedlich=) Ja, das ich wirklich niedlich *wub*
Das Ende des Re-FBs kommt langsam in Sicht *erleichtert bin*
Zitat:
Zitat: âJaâ, sagte Mark mit bestimmter Stimme.
âDu musst sie wirklich lieben.â
âJa, das tue ich.â ohh ist das süüÃ^^ Ja, so ist Mark!
Zitat:Ja, jetzt wirds denn spannend!!Zitat: Rory und Lorelai sahen sich so an, als wollten sie sich gegenseitig Mut machen und gingen dann mit kräftigen Schritten durch die Tür zu der bereits begonnenen Stadtversammlung.jetzt gehts rund^^
Zitat:deine story ist echt toll=)Dankeschön!!
Zitat:freue mich schon auf den nächsten teil.Schön zu hören!
Zitat:hoffe du kansnt mit meinem verspäteten fb*rot werd*noch was anfangen^^Mit FB kann ich immer etwas anfangen ;-)
Zitat:ich lese auf jeden fall deine ff weiter, versprochen^^Das freut mich!!
Zitat:und du bist ja auch mit die treueste leserin von TGW's und meiner ff=)Ja, das bin wohl ich *grins* Echt schade, dass nicht mehr so viele bei euch FB geben *tröst-knuddler*
Zitat:mach weiter soo...Ok, werd ich!
Zitat: auch dein schreibstil wird immer besser=)Dankeschön fürs Lob und auch für dein ur-liebes und ur-langes FB!!!
[/SIZE]