05.10.2008, 23:27
@ Magda:
@ Kaiser:
@ Sindy:
Zitat:die liebe ist doch schon was schönes! und dieser teil ist voll davon... find ich toll *gg*Freut mich, dass es dir gefällt
Zitat:mark ist ja wirklich richtig verknallt... das wird noch spannendJa, er ist wirklich richtig verknallt. Auf jeden Fall
Zitat:bald ist die stadtversammlung! ich freu mich schon...Ja, die Stadtversammlung ist im nächsten Kapitel
Zitat:... ich hoffe rory macht schluss (aber bitte gefühlvoll und nicht zu verletzend)Ob sie wirklich Schluss macht und falls ja wie erfährst du bald!
Zitat:... ich hoffe lore und luke gestehen sich endlich die gefühle, die sie füreinander hegen!!Vielleicht tun sie das, vielleicht aber auch nicht :pfeif:
Zitat:freu mich schon auf den nächsten, toll geschriebenen teilDas ist schön zu hören. Danke fürs 'toll geschrieben" :knuddel:
@ Kaiser:
Zitat:also die story ist gutFreut mich, dass sie dir gefällt
Zitat:hoffentlich ist dean bald raus aus der story.Versprechen tu ich nichts :pfeif:
Zitat:und es herrscht etwas mehr kontakt zwischen rory und tristan.Im Moment schwierig, weil sie ja an unterschiedlichen Orten sind, aber sie werden sich auf jeden Fall wiedersehen. Das Wiedersehen habe ich bereits geschrieben (Kein Wunder, wenn ich bereits 62, na ja fast 63 Kapitel geschrieben habe ) Wäre ja irgendwie blöd, wenn sie sich nicht wiedersähen...
Zitat:dein schreibstil ist gut, flüssig und angenehm zu lesen mach weiter soDankeschön :knuddel:
@ Sindy:
Zitat::biggrin: Da schlieÃe ich mich meinen Vorgängern nur an!! :biggrin:Schön, wenn alle einer ähnlichen Meinung sind
Zitat:EIn Klasse TeilDankeschön :knuddel:
Zitat:Rory ist ganz schön verwirrt!Ja, scheint so :pfeif:
Zitat: Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!!Schön zu hören