06.10.2008, 20:29
*Hannah blickte auf ihr Handy und konnte nicht anders, als die Nachricht anstarren, die Alex ihr da eben geschrieben hatte.*
*er fuhr also weg*
*auf unbestimmte Zeit und sie wusste nicht warum und musste auch noch in der Schule bescheid sagen*
Oh mein Gott
*sagte sie dann als sie genauer drüber nachdachte und musste sich erst einmal setzen*
*In seinem Kopf brummte es laut und anhaltend*
*immer wieder hörte er irgendein Fiepen und wachte schlieÃlich davon auf und versuchte die Augen zu öffnen, die wie zugetackert schienen*
Was... wo bin ich?
Mattie?
*das Zimmer um ihn herum erstrahlte in sterilem weiÃ, aber er konnte sich nicht bewegen, um genaueres zu erkennen*
Mattie???
*rief er jetzt panisch nach ihr*
Ich mag... Schaufensterbummel und Kitsch, Musik, Bücher und hübsche Männer die mich bei der Arbeit stören und mich dann verführen
*sagte sie und grinste*
*er fuhr also weg*
*auf unbestimmte Zeit und sie wusste nicht warum und musste auch noch in der Schule bescheid sagen*
Oh mein Gott
*sagte sie dann als sie genauer drüber nachdachte und musste sich erst einmal setzen*
*In seinem Kopf brummte es laut und anhaltend*
*immer wieder hörte er irgendein Fiepen und wachte schlieÃlich davon auf und versuchte die Augen zu öffnen, die wie zugetackert schienen*
Was... wo bin ich?
Mattie?
*das Zimmer um ihn herum erstrahlte in sterilem weiÃ, aber er konnte sich nicht bewegen, um genaueres zu erkennen*
Mattie???
*rief er jetzt panisch nach ihr*
Ich mag... Schaufensterbummel und Kitsch, Musik, Bücher und hübsche Männer die mich bei der Arbeit stören und mich dann verführen
*sagte sie und grinste*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt