07.10.2008, 21:23

Ich habe hier einen taufrischen Teil für euch, der allerdings mit einer nicht so guten Nachricht verbunden ist!
Ich muss für eine Weile pausieren, mir Inspiration verschaffen, damit diese FF nicht einschläft!!!!
Ich verspreche ecuh, dieses Ajhr kommt noch ein Teil und ihr bleibt mir treu!!
61. Misstrauen
*Flashback Anfang*
âWo wollen wir überhaupt feiern?â Stimmt, das hatte noch gar keiner bedacht!
Luke klinkte sich ein: âAlso ich denke der groÃe Platz um den Pavillion ist ideal und so haben wir keine Platzprobleme!â
Und Jess stimmte zu: âStimmt, also müssen wir nur doch Taylor überzeugen!â
âDas lass uns mal machen, Jess!â Mom zwinkerte mir zu.
*Flashback Ende*
Nach ein paar Wochen war soweit alles organisiert, wir haben Taylor überreden können, das wir unsere Hochzeit am Pavillion feiern können. Obwohl, soviel überreden mussten wir ihn ja nicht, er hätte sowieso gefragt!
Nur habe ich zur Zeit ein komisches Gefühl, ich habe das Gefühl, das Jess immer weniger Zeit für mich hat, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich fühle mich zur Zeit auch nur noch kaputt, irgendwie antriebslos, aber ich denke, wenn die Hochzeit erstmal vorbei ist, dann kommen wir alle wieder zur Ruhe!
Mom ist schon kugelrund, es wird Zeit, das wir heiraten, sonst kommt das Baby noch vorher!!
*Flashback Anfang*
âRory darf davon nichts erfahrenâ, Jess redet auf Rorys GroÃeltern ein: âIch möchte sie damit überraschen!â
*Flashback Ende*
Jess war gerade in dem Haus, indem Rory und er mal wohnen sollen und sprach gerade mit dem Architekten, als er auf die Uhr sah und bemerkte, das es schon viel zu spät war: âMan, jetzt komme ich wieder zu spät, wenn das so weitergeht, dann schöpft sie noch Verdacht!â
Victoria hing gerade ihren Gedanken nach, sie mochte Chris wirklich gerne, aber irgendwie ist die ganze Sache eingeschlafen. Die beiden hatten ein paar Dates, aber dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet.
âVielleicht hat er einfach nur viel zu tun!â versuchte sie sich einzureden, aber ein Klingeln riss sie aus ihren Gedanken.
Sie ging zu Tür, um sie zu öffnen und ein nervöser Mann begann zu reden: âVictoria hör zu, ich habe nachgedacht, ich mag dich wirklich sehr, ich will mit dir zusammen sein und â¦!â Weiter kam Chris aber nicht, denn Victoria schlang die Hände um seinen Hals und küsste ihn.
Also sorry nochmal und hoffentlich bleibt ihr mir treu!! Bis Bald Sindy HEGGDDDLLL