07.10.2008, 21:26
Lilia schrieb:Ich weià nicht ob das hier schon mal war... aber noch etwas finde ich auch sehr unlogisch.
Wie kann es sein, dass Lorelai in Stars Hollow lebt, seit Rory ein Jahr alt ist, Luke aber erst kennenlernt, als Rory ungefähr 11 ist?
Ich meine... sie lebt schon die ganze Zeit im Independence Inn und Luke betreibt schon seit Ewigkeiten Luke's Diner und war nie wirklich weg, wie einige Szenen auch belegen.
Wieso also entdeckt Lorelai, der Fastfoodfreak und Kaffeejunkie das Diner erst um die 10 Jahre später? Wo es doch sonst in Stars Hollow nur Läden wie Al's Pancakesworld und Westens gibt?
Sie haben doch erst bei Mia gelebt? Vielleicht hat die ihre Sucht genügend befriedigt...
Aber komisch ist das schon...
Ich find's generell komisch.
Für mich ist ein groÃer Fehler, dass die Stadt über 9.000 Einwohner hat aber in allen Folgen macht es den Anschein als wären es bloà 900.
Und in keiner einzigen Stadt mit 9.000 Einwohner kennen sich alle so gut und halten dauernd Town Meetings ab mit den gleichen Leuten.
Und es gäbe einen gröÃeren Supermarkt - ich meine das soll ja amerika sein^^
es gäbe sicher mehr fast food restaurants.
Es gäbe einen gröÃeren Buchladen und und und.
Es gäbe einen richtigen Hauptplatz und nicht bloà den? Gazebo mit dem bisschen grün drum herum.
Und vor allem: Es gäbe ein normal groÃes kino. Mir kann keiner erzählen, dass eine amikleinstadt mit 9.973 einwohnern so ein kino hat wie stars hollow.
Das "kino" sieht mir eher nach 973 einwohnern aus.
Hätten sie auf das Einwohnerschild 973 geschrieben würde es mich nicht stören, aber die tatsache, dass man mir

Im unveröffentlichten Piltofilm sieht Stars Hollow aber wirklich so aus als hätte es 9.973 einwohner, denn es sieht wie die ami kleinstädte aus die man sonst so zu gesicht bekommt.
Ich hab noch nie eine amikleinstadt gesehen die auch nur ansatzweise ähnlich "aufgebaut" war wie stars hollow.
!...!