08.10.2008, 20:00
Ich weiÃ, manche meiner leser, haben sich heute auf einen neuen Teil gefreut. Aber leider muss ich euch Mitteilen, dass es jetzt in den nächsten Wochen, leider nur noch am Sonntag Teile gibt. Ich stehe zur Zeit so unter Zeit druck, dass ich fürs Posten fast keine Zeit mehr habe. Und dazu kommt auch noch, dass ich sehr dringend, an meiner FF schreiben muss, sonst, kann ich keine Teile mehr posten, und so weit will ich es nicht kommen lassen. Ihr werd mir sicher Böse, wenn nicht regelmässig ein neuer Teil kommen würde.
So bald ich aber wieder Luft nach oben habe, gibt es wieder regelmässig, wie versprochen, wieder jeden Mittwoch und Sonnstag einen Teil.
Also vielen lieben dank für euer verständnis und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse und ihr wird auch weiterhin meine FF lesen...:pfeif:
So bald ich aber wieder Luft nach oben habe, gibt es wieder regelmässig, wie versprochen, wieder jeden Mittwoch und Sonnstag einen Teil.
Also vielen lieben dank für euer verständnis und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse und ihr wird auch weiterhin meine FF lesen...:pfeif: