09.10.2008, 20:07
@greys:
@ Anja:
@ MarionoGirl:
âWAS?â, kam es von der erstaunten Gypsy.
âEiiiineeeen Saaaftlaadenâ, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden. :lach: :lachmehr muss ich nicht sagen oder??) Nein, musst nicht mehr sagen. Die Smileys sind ziemlich eindeutig. Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte
Zitat:Mann, ich will jetzt endlich das Gespräch zwischen Lore und Luke und Rory und Dean!!!Das kommt im nächsten Kapi. Versprochen!!
Zitat:Der Teil war TollDankeschön :knuddel:
Zitat: schnell weiterschreiben!!!!!!!Bin dabei
@ Anja:
Zitat:KaaatttiiiiIch sag es einfach mal so raus:
Zitat:DAS IST EINES DEINER BESTEN KAPITEL =)Schön, dass es dir so gut gefallen
Zitat:Ich liebes das Kapi einfach so sehr, weil diese verrückte Versammlung drinnen ist *gg*Schön, dass es dir so gut gefallen hat und danke, dass du mir beim Schreiben zur seite gestanden bist und gleich gesagt hast, was du davon hälst :knuddel:
Zitat:Kirk und ein Saftladen *zweideutig bin* diese Idee, die ist einfach groÃeklasse =)Ja, der verrückte Kirk mal wieder
Zitat:im nächsten Teil kommen dann die GesprächeJa, dann kommen sie endlich
Zitat:sorry, wegem dem kurzen FB.Schon gut, du gibst mir ja immer gleich beim Betan schon ein kurzes FB
Zitat:bussal anja.bussi back :herz:
@ MarionoGirl:
Zitat:Das war ein echt super toller Teil.Dankeschön :knuddel:
Zitat:Das wahr echt eine Total lustige Stadtversammlung, so wie, wir sie kennen, mit unseren Lieblingen von Miss Patty zu Taylor..einfach toll.Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat: ...und Kirk, der war mal wieder zum schieÃen komisch, ein Saftladen :biggrin:
Zitat:Ich will einen Saftladen eröffnenâ, erklärte Kirk stolz.
âWAS?â, kam es von der erstaunten Gypsy.
âEiiiineeeen Saaaftlaadenâ, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden. :lach: :lachmehr muss ich nicht sagen oder??) Nein, musst nicht mehr sagen. Die Smileys sind ziemlich eindeutig. Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte
Zitat: aber jeeeeeeetz soollll endlich die Gespräche koooommen. Will wissen wie es mit Lore und Luke weiter geht, also schneeeeell ein neuer TEil bitteFür alle, die es noch nicht gemerkt haben: Ich stelle immer am Mittwoch und am Samstag/Sonntag ein neues Kapitel on