09.10.2008, 22:16
Ich war früher ganz hellblond, dann mit etwa 10 kam dieses besagte StraÃenköter blond, das ist wirklich ätzend, absolut keine Farbe, total fad und nichtssagend, das ging bis ich 13 war da hab ich dann 3 mal etwa gefärbt ins Braune, einmal blond, aber ich mag blond nicht, vor allem sind so viele blond gefärbt und das sieht schon fader aus als StraÃenköterblond, na ja und mit 15 hab ich ebmerkt meine Haare werden braun, da war ich happy.
Und als ich 16 war waren sie schön dunkelbraun und meine Cousin hat mich seit langem gesehen und meint ich sie aus wie Rory von Gilmore Girls
(Da kannte ich sie gar nicht, da rannte noch die 2te? Staffel und ich fand Rory hässlich^^)
Aber als ich anfing zu gucken in der 4ten/5ten Staffel hab ich mich an das erinnert was meine cousine gesagt hat und seitdem will ich das braun nicht mehr hergeben^^
Und als ich 16 war waren sie schön dunkelbraun und meine Cousin hat mich seit langem gesehen und meint ich sie aus wie Rory von Gilmore Girls

(Da kannte ich sie gar nicht, da rannte noch die 2te? Staffel und ich fand Rory hässlich^^)
Aber als ich anfing zu gucken in der 4ten/5ten Staffel hab ich mich an das erinnert was meine cousine gesagt hat und seitdem will ich das braun nicht mehr hergeben^^
!...!