10.10.2008, 10:17
Endlich die Stadtversammlung
Eine sehr typische Stadtversammlung :clap:
Einen Saftladen :lach: :lach: Seeehr Zweideutig :laugh:
Typisch Kirk
War ja klar Armer Kirk. Jetzt kann er seinen Saftladen (:laugh wahrscheinlich gar nicht eroeffnen.
Aber eigentlich koennte Taylor doch einfach ein Haus an Kirk vermieten (er hat ja sicher eins ) und dann wuerde er mehr verdienen als am Saft im Supermarkt *Geschaeftsplaene fuer Taylor und Kirk schmied*
Und dann sagt Tylor natuerlich nein - fies! (Ey, damit koennte er auch Geld machen. Vielleicht mehr als mit Saft... wer weiss? ^^)
Ich wuerd ja auch sagen schreib schnell weiter, aber das machst du eh und postest den Teil morgen/uebermorgen :gg:
War ein echt klasse Kapitel und so typisch
Julia
Eine sehr typische Stadtversammlung :clap:
Zitat:âIch will einen Saftladen eröffnenâ, erklärte Kirk stolz.
âWAS?â, kam es von der erstaunten Gypsy.
âEiiiineeeen Saaaftlaadenâ, wiederholte Kirk ganz langsam, als hätte Gypsy ihn nicht verstanden.
Einen Saftladen :lach: :lach: Seeehr Zweideutig :laugh:
Typisch Kirk
Zitat:âDas wird nicht einfach werdenâ, klärte er Kirk auf.
âIch denke das wird eine schwierige und langwierige Angelegenheit.â Taylor versuchte Kirk so zu manipulieren, dass er seine Idee selbst aufgeben würde.
War ja klar Armer Kirk. Jetzt kann er seinen Saftladen (:laugh wahrscheinlich gar nicht eroeffnen.
Aber eigentlich koennte Taylor doch einfach ein Haus an Kirk vermieten (er hat ja sicher eins ) und dann wuerde er mehr verdienen als am Saft im Supermarkt *Geschaeftsplaene fuer Taylor und Kirk schmied*
Zitat:âKeine Strafeâ Das kam natürlich â wie konnte es auch anders sein? â von einer grinsenden Lorelai.Dafuer waer ich auch ^^
Zitat:âEins, zwei, drei, vier, fünf, sechs...â Er blieb bei dem zögernden Kirk hängen. âKirk bist du auch für eine Geldstrafe?â:laugh: Schlawiner!
âBesorgst du mir die Berechtigung, wenn ich dafür stimme?â, fragte Kirk eigennützig.
Und dann sagt Tylor natuerlich nein - fies! (Ey, damit koennte er auch Geld machen. Vielleicht mehr als mit Saft... wer weiss? ^^)
Zitat:âRoryâUiuiuiuiui jetzt wirds ernst.
âDeanâ
âLorelaiâ
âLukeâ
Ich wuerd ja auch sagen schreib schnell weiter, aber das machst du eh und postest den Teil morgen/uebermorgen :gg:
War ein echt klasse Kapitel und so typisch
Julia