10.10.2008, 10:35
Re-FB 
@Katalin:

Schoen wenn wir Lorelai und Rory gut getroffen haben *freu*
@Jule:
@Greysgirl:
Und noch supier wenn es dir auch ncoh gefaellt :pfeif:
@Puenktchen:

@Sindy

Ich hoffe doch das alle gespannt sind
Sonntag kommt das neue Kapitel!

@Katalin:
Zitat: Lorelai schätzt echt komischJa echt komisch
Eine richtige Diskussion wegen einem einzigen Wort Ja so sind sie, unsre Gilmore Girls

Schoen wenn wir Lorelai und Rory gut getroffen haben *freu*

Zitat:Den Gedanken sollte sie echt schnell wieder vertreiben, denn Dean ist einfach nicht der Richtige, sondern TRISTAN :biggrin:Traeum weiter :laugh: Nee, nee, wer weiss?? Also ich weiss es nicht xD
@Jule:
Zitat:typisch lore...Da scheint sich jemand zu amuesieren :freu:
:lach: :lach: :lach:
Zitat:das will ich doch schwer hoffen. noch ein typen mehr der probleme bereitet kann sie nun wirklich nicht gebrauchen.OH ja.... allerdings!
@Greysgirl:
Zitat:So jetzt gebe ich auch mal wieder FB!Supi dass du auch mal wieder FB gibst! WIr freuen uns immer!
Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Sache mit Lorelai und Rory! War echt super gut geschreiben alles! Freue mich auf euren nächsten Teil!
Und noch supier wenn es dir auch ncoh gefaellt :pfeif:
@Puenktchen:
Zitat:sehr gut so! (ich mag dean nicht, wie man vielleicht merkt )Ja das merkt man ^^ Ist aber nicht schlimm
sehr schöner teil und ich freu mich schon auf die fortsetzung!

@Sindy
Zitat:Herzlichen Glückwunsch, da ist Dean nun endgültig vom Markt! Aber zum Thema, ein schöner neuer Teil nach dem Abschluss, jeder hat doch solche Gedanken, ich spreche da aus Erfahrung!!Jap entgueltig. Obwohl, dem koennte man nach der Aktion in der Serie auch einiges zutrauen
Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihren Männern weitergeht! :biggrin:

Ich hoffe doch das alle gespannt sind

Sonntag kommt das neue Kapitel!