10.10.2008, 19:41
Schätzchen was ist passiert! Ich war ganz in Panik als ich angerufen wurde! Ist alles okay? Bist du verletzt? Kann ich dir irgendwas bringen? Mäuschen rede mit mir!
*sagte Matties Mutter und tastete sie überall ab, um zu sehen, ob auch wirklich alles in Ordnung war*
*Mary saà nur lachend daneben und fand es äuÃerst interessant, wie sich Matties Mutter um ihre Tochter besorgte, sagte aber lieber nichts dazu*
Du siehst schon so aus, es geht ihm gut! Mit dem Auto überschlagen ihr habt doch wohl nen Vogel. Geht's dir gut mein Baby?
*fragte nun auch Nicks Mom und setzte sich auf die andere Bettkante*
*Nick verdrehte die Augen und sah seine Mutter gelangweilt an*
Mir geht es wirklich gut. Das Bein ist zwei Mal gebrochen aber das wars auch schon, also keine Sorge! Mattie hat auch nichts abgekriegt!
Wer ist Mattie?
*fragte Nicks Dad der sich leicht an seine eigene Jugend erinnert fühlte*
*sagte Matties Mutter und tastete sie überall ab, um zu sehen, ob auch wirklich alles in Ordnung war*
*Mary saà nur lachend daneben und fand es äuÃerst interessant, wie sich Matties Mutter um ihre Tochter besorgte, sagte aber lieber nichts dazu*
Du siehst schon so aus, es geht ihm gut! Mit dem Auto überschlagen ihr habt doch wohl nen Vogel. Geht's dir gut mein Baby?
*fragte nun auch Nicks Mom und setzte sich auf die andere Bettkante*
*Nick verdrehte die Augen und sah seine Mutter gelangweilt an*
Mir geht es wirklich gut. Das Bein ist zwei Mal gebrochen aber das wars auch schon, also keine Sorge! Mattie hat auch nichts abgekriegt!
Wer ist Mattie?
*fragte Nicks Dad der sich leicht an seine eigene Jugend erinnert fühlte*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt