10.10.2008, 22:42
@ TGW:
@ Sindy:
@ Magda:
@ RoGirl:
Zitat:Endlich die StadtversammlungJa, wurde ja auch mal langsam Zeit.
Zitat:Eine sehr typische Stadtversammlung :clap:Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Zitat:Einen Saftladen Seeehr Zweideutig :laugh:schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte
Zitat:Typisch KirkDas hört man doch gern
Zitat:Zitat:âDas wird nicht einfach werdenâ, klärte er Kirk auf.
Zitat:Gute IdeeZitat:âIch denke das wird eine schwierige und langwierige Angelegenheit.â Taylor versuchte Kirk so zu manipulieren, dass er seine Idee selbst aufgeben würde.War ja klar. Armer Kirk. Jetzt kann er seinen Saftladen wahrscheinlich gar nicht eroeffnen.
Aber eigentlich koennte Taylor doch einfach ein Haus an Kirk vermieten (er hat ja sicher eins ) und dann wuerde er mehr verdienen als am Saft im Supermarkt *Geschaeftsplaene fuer Taylor und Kirk schmied*
Zitat:Ich auch ^^Zitat: âKeine Strafeâ Das kam natürlich â wie konnte es auch anders sein? â von einer grinsenden Lorelai.Dafuer waer ich auch ^^
Zitat:Zitat: âEins, zwei, drei, vier, fünf, sechs...â Er blieb bei dem zögernden Kirk hängen. âKirk bist du auch für eine Geldstrafe?â
Zitat:Ja, ja. Immer schön an deiner Geschäftsidee arbeitenZitat:âBesorgst du mir die Berechtigung, wenn ich dafür stimme?â, fragte Kirk eigennützig.Schlawiner!
Und dann sagt Tylor natuerlich nein - fies! (Ey, damit koennte er auch Geld machen. Vielleicht mehr als mit Saft... wer weiss? ^^)
Zitat:Uiuiuiuiui jetzt wirds ernst.Ja, jetzt wirds ernst.
Zitat:Ich wuerd ja auch sagen schreib schnell weiter, aber das machst du eh und postest den Teil morgen/uebermorgenMorgen, also da wo du das geschrieben hast, wäre es übermorgen.
Zitat:War ein echt klasse Kapitel und so typischDankeschön :knuddel:
@ Sindy:
Zitat:Na da bin ich ja mal auf die neuen Teile und die Gespräche gespannt!!Da bist du nicht die Einzige.
Zitat:Klasse Teil, weiter so!Danke, ich versuchs :knuddel:
@ Magda:
Zitat:endlich die stadtversammlung! hab mich schon so gefreut.. sie ist auch echt witzig geworden!Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat:nur der arme kirk hat mir ein bisschen leid getan... aber so ist das nun mit seinen ideen... werden ja fast nie etwas... un besonders der SAFTLADEN...Ja, ja. Kirk ist schon eine Nummer für sich
Zitat:und jetzt kommen die schwerwiegenden gespräche... und ich kann es nur nochmal sagen... rory soll endlich schluss machen! und luke und lore sich ihre liebe gestehen!Also die gespräche kommen auf jeden Fall. Ob sie so ausgehen, wie du hoffst, wirst du dann ja sehen
@ RoGirl:
Zitat:Die Stadtversammlung <3 herlich!!! Die war einfach nur Hammer wirklich typisch Stars Hollow :biggrin:Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat: huihui und im nächsten Teil gehts dann ordentlich ab, was?
Zitat:Ich freu mich schon obwohl ich ihn erst Mittwoch dann lesen kann... dann sinds ja vllt. schon zweiJa, Mittwoch werdens dann schon 2 neue Kapis sein.