10.10.2008, 22:59
Sowas soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen, Schätzchen! Wer ist denn deine Freundin hier?
*fragte Matties Mom und sah Mary lächelnd an*
*jetzt wo sie wusste, dass es ihrem Kind gut ging war alles nur noch zum dreiviertel so wild wie gedacht*
*Mary musste grinsen, als sie Matties Gesicht sah und das Wort Mütter auf ihren Lippen ablesen konnte. Ihre Mom war auch so gewesen, als sie damals vom Baum gefallen war und sie die Hand verstauchte*
Oh tut mir leid, ich bin Mary - ich hätte mich vorstellen sollen!
*sagte sie und reichte Matties Mom die Hand auf ihre Frage hin, wer sie war*
*Oh nein auch das noch!*
*dachte Nick gequält, als er plötzlich den interessierten Blick seines Vaters wahrnahm, der sich Mattie gleich noch etwas genauer ansah*
Ein sehr hübsches Mädchen, mein Junge! Lernt man sowas bei Autounfällen kennen oder....
*fragte er neckisch und grinste breit*
*fragte Matties Mom und sah Mary lächelnd an*
*jetzt wo sie wusste, dass es ihrem Kind gut ging war alles nur noch zum dreiviertel so wild wie gedacht*
*Mary musste grinsen, als sie Matties Gesicht sah und das Wort Mütter auf ihren Lippen ablesen konnte. Ihre Mom war auch so gewesen, als sie damals vom Baum gefallen war und sie die Hand verstauchte*
Oh tut mir leid, ich bin Mary - ich hätte mich vorstellen sollen!
*sagte sie und reichte Matties Mom die Hand auf ihre Frage hin, wer sie war*
*Oh nein auch das noch!*
*dachte Nick gequält, als er plötzlich den interessierten Blick seines Vaters wahrnahm, der sich Mattie gleich noch etwas genauer ansah*
Ein sehr hübsches Mädchen, mein Junge! Lernt man sowas bei Autounfällen kennen oder....
*fragte er neckisch und grinste breit*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt