12.10.2008, 01:26
Taylor hat ja in der Serie nichts damit zu tun und verschrieben werden sie sich auch nicht haben. Ich tippe viel mehr darauf, dass die Produzenten, Kulissenbauer oder wer das das auch immer gemacht / in Auftrag gegeben hat, meinte "Hey wir brauchen als Kulisse für... ein Schild mit dem Namen Stars Hollow." Irgendjemand hat das gebaut und dabei eben auch eine beliebige Zahl raufgeschrieben, um das ein bissel typischer zu machen. Ob die nun 3, 4 oder 5 stellig ist, dürfte denen, denke ich mal, relativ egal gewesen bzw. dem Zufall überlassen worden sein, da das Schild keine wichtige Rolle in der Serie hatte und dem entsprechend bei den meisten eh nur unbewusst oder nebenbei wahrgenommen wurde/werden würde. Was spielt es da für eine Rolle wie viel stellig die Zahl auf dem Schild ist? Stars Hollow sollte immer (zumindest optisch) als typische Kleinstadt Amerikas dargestellt werden und das ist ihnen auch gelungen. Sie hatte ja auch ein reelles Vorbild gehabt, wie Amy ja bei den S1 (?) Specials sagte.
Für mich sind Fehler eher Dinge wie Anschlussfehler z.B. Farben -, Positions-, "wie voll ist das Glas"-, ... wechsel. Oder auch Versprecher usw.
Für mich sind Fehler eher Dinge wie Anschlussfehler z.B. Farben -, Positions-, "wie voll ist das Glas"-, ... wechsel. Oder auch Versprecher usw.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston