12.10.2008, 14:21
Ihr habt mich mit diesem Kapi sowas von glücklich gemacht, das glaubt ihr gar nicht
Tucker und Tristan in einem Haus :pfeif:
Das ging ja gerade noch mal gut.
Danke für dieses gigantische Kapi :knuddel:
HEGDL :herz:
Zitat:âJunges Fräulein, haben Sie da gerade an meiner Fensterscheibe gelehnt?âTaylor wieder mal :lach: Zu genial :lach:
âÃhm Taylor, ich, nein dass war meine Doppelgängerin!â
âSehr komisch, junge Lady, weiÃt du eigentlich wie oft ich genau an dieser Stelle die Scheibe putzen muss?! Nein, ganz sicher nicht, denn sonst hättest du nicht an der Scheibe gelehnt und die Vorschriften Missachtet! Dort steht nämlich: Fährräder abstellen VERBOTENâ, zitierte Taylor.
Rory musste grinsen. âIch habe aber kein Fahrrad und soweit ich weiÃ, bin ich auch keins.â
âEs geht ums Prinzip...â
Sie ging weiter und hörte Taylor hinter sich her meckern.
Als sie aus der Tür trat klingelte wieder ihr Handy.
Tucker und Tristan in einem Haus :pfeif:
Das ging ja gerade noch mal gut.
Zitat:âWas für ein Anblick, dass die Jungfrau Maria mich so begrüÃen würde...â Tristan blickte Rory von Fuà bis Kopf an.Tristan
Zitat:Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaÃen fast alles um sich herum.WOW :freu:
Zitat:âRooooryyy, dass war jaaa ein Kuuuuss...Wie aus einem Film! Ach ja...Morry, hat mich früher auch immer so geküsst. Das waren Zeiten, meine Liebe! Dein junger Mann hier, sieht auch nicht schlecht aus...â, Babette schrie von ihrer Veranda herüber.Typisch Bebette :lach: Aber wo sie Recht hat
Zitat:Das Baby hinter ihr war plötzlich mucksmäuschen Still und Rory drehte sich erschrocken um. Dann sah sie Tristan mit dem Baby im Arm. Er hatte ihn liebevoll im Arm und kam lächelnd zu Rory herüber.
Zitat:âEy, Mann, wie hast du das gemacht? Er schreit seit zwei Tagen ununterbrochen...â Tristan zuckte mit den Schultern.Wie süss
âKeine Ahnung, ich kann halt einfach gut mit Kindern.â, sagte er und gab Zack schnell das Baby wieder, das friedlich lachte.
Zitat:Tristan ging neben Rory die StraÃe entlang und sie schaute durch die mittlerweile dunkle Stadt. An Roryâs Haus angekommen blieben sie stehen. Tristan hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und schaute auf den Boden.Ich hoffe sie sehen sich noch einmal
âIch muss dann jetzt rein...â
âSehen wir uns nochmal bevor du fährst?â
âIch..weià nicht...â, sagte Rory leise und nahm ihn fest in den Arm.
Tristan hielt sie eng umschlungen und gab ihr dann liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich um und ging davon zu seinem Auto.
Danke für dieses gigantische Kapi :knuddel:
HEGDL :herz: