12.10.2008, 22:18
@ Rebecca:

@ Sindy:

@ Magda:

Zitat:Ich weiÃ, ich bin wieder spät dran, war ja aber die ganze Woche nicht da...Schön, dass du gleich FB gibst wenn du wieder da bist!
Zitat:Die 3 Kapitel sind echt toll! Vorallem Lorelai und Luke:clap:Endlich!:freuu:Schön, das es dir gefallen hat

Zitat:Und ich hoffe Rory vergisst Dean entgültig! Sie braucht ihn nicht!Finde ich auch!
Zitat:Ich hab mal ne Frage: Wie lange wird eigentlich deine FF? Ich hab gelesen du bist schon bei Kapitel 62(oder so^^)Jetzt bin ich Kapitel 71 am schreiben *hust* Und ich habe noch einiges, was ich schreiben will... also meine FF wird bestimmt noch länger präsent sein! Wie viele Kapitel es genau werden, kann ich nicht genau sagen...Wow! Find ich cool:biggrin:
Zitat:Wenn du sie fertig hast, änderst du die Namen, den Ort, schreibst noch eine kleine Vorgeschichte-halt alles so, dass man nicht merkt, dass es was mit GG zu tun hat- und dann kannst dus an einen Verlag schicken. Die würden das bestimmt drucken!:herz:Du redest schon wie meine Mom *lach*
@ Sindy:
Zitat:Oh man, arme Rory, tut mir echt leid!!Da bist du nicht die Einzige...
Zitat: Aber Lorelai und Luke, jawoll, so will ich das!!!Dacht ich mir schon

Zitat:Echt klasse TeilDankeschön :knuddel:
Zitat:weiter so!Ich versuchs

@ Magda:
Zitat:lore hat luke geküsst, lore hat luke geküsst lala lala laaa la ^^ ui find ich das toll!Schön, dass dich das so freut

Zitat:was ich auch super finde (aber doch ein bisschen traurig ist, denn trennungen sind immer traurig) ist, dass rory endlich schluss gemacht hat...Ja, war mal Zeit. Ich glaube (fast) alle wollten das, oder?
Zitat:so kann sie sich endlich auf tristan konzentrierenHihi, theoretisch schon...
Zitat:dass mit dem Funke war echt der hammer! :biggrin: sooo lustig...Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte

Zitat:ein blöder tagtraum... *gg* muss aber witzig ausgesehen haben, wie mark das wasser aus dem mund herausläuftJa, denke ich auch

Zitat:freu mich schon auf den nächsten teil...Das ist schön zu hören.
Zitat:muss mich aber bis mittwoch (mindestens) gedulden...Wieso mindestens? Bist du Mittwoch vielleich nicht da? Denn ich werde Kapi 21 definitiv am Mittwoch reinstellen!