14.10.2008, 19:38
hi fluffi 
heiÃt das, dass die FF bald zu ende ist :heul:? Nein oder?
Naja...hauptsache es geht gut aus. Ich hoffe du weiÃt ,was ich damit meine
Und dann eine neue FF ? <3 Hurra...Ich freu mich jetzt schon. Denk dir was hübsches aus...und ich übernehm das lesen
So,sie will also mit Logan schluss machen.Braves Mädchen. Aber Jess hat mich auch etwas enttäuscht.Er hätte sich freuen sollen und sie gleich "bespringen" müssen XD Auf jeden fall hätte ich mir seine Reaktion anders vorgestellt. Oder glaubt er, sie macht es nicht?! hmmm...
SüÃ,dass Luke sich gefreut hat und ihn in die Arme geschlossen hat.Ach ja
Ich denke doch,dass Rory noch mal mit Jess reden wird.
Wieder ein toller Teil. Freu mich auf MEHR

Zitat:nur ich habe irgendwie das gefühl, das ich mir schon mal was für eine neue FF überlegen kann, da diese wohl doch nicht mehr so lange wird, wie ich zuerst dachte...

Naja...hauptsache es geht gut aus. Ich hoffe du weiÃt ,was ich damit meine

Und dann eine neue FF ? <3 Hurra...Ich freu mich jetzt schon. Denk dir was hübsches aus...und ich übernehm das lesen

So,sie will also mit Logan schluss machen.Braves Mädchen. Aber Jess hat mich auch etwas enttäuscht.Er hätte sich freuen sollen und sie gleich "bespringen" müssen XD Auf jeden fall hätte ich mir seine Reaktion anders vorgestellt. Oder glaubt er, sie macht es nicht?! hmmm...
SüÃ,dass Luke sich gefreut hat und ihn in die Arme geschlossen hat.Ach ja

Zitat: Sie betrachtete Jess genau, von der Seite.. Er sah so unverschämt gut aus.Das ist war. Er ist schon verdammt heià unser süÃer Jess ;D
Wieder ein toller Teil. Freu mich auf MEHR