15.10.2008, 00:37
hey,
wow dieser jess ist seltsam...O.o
ich hatte Angst vor ihm XD
Nein jetzt mal ehrlich...was geht mit dem Kerl ab?! ...Hat er Stimmungsschwankungen oder wie seh ich das? Hmmm,...ich hoffe er will nicht mit Rory ganz Schluss machen?! (Dann müsste ich dich umbringen
)
Aber das jess patzig zu Luke war...boah der Junge soll sich mal wieder einkriegen. Aber ich denke,dass er lügt. Er hat keine anderen Dinge im Kopf...er liebt Rory und denkt nur an sie...(so mein Standpunkt XD)

So freue mich auf den nächsten Teil
Ich vermisse auch den lieben Jess <3
wow dieser jess ist seltsam...O.o
ich hatte Angst vor ihm XD
Nein jetzt mal ehrlich...was geht mit dem Kerl ab?! ...Hat er Stimmungsschwankungen oder wie seh ich das? Hmmm,...ich hoffe er will nicht mit Rory ganz Schluss machen?! (Dann müsste ich dich umbringen

Aber das jess patzig zu Luke war...boah der Junge soll sich mal wieder einkriegen. Aber ich denke,dass er lügt. Er hat keine anderen Dinge im Kopf...er liebt Rory und denkt nur an sie...(so mein Standpunkt XD)
Zitat:âEigentlich wollte ich dir das noch gar nicht sagen.. Aber ich werde die Affäre beenden, Roryâ Rory traute ihren Ohren nicht, doch Jess war zu ernst.Wie kann man denn da aufhören?? Das ist doch unfair...los schnell ,neuer Teil...ich will mehr

Zitat:vielleicht mach ich die FF heute auch noch zuendeWas hat es damit auf sich? Schon fertig. ich hoffe doch alles wird gut...^^ hast du vor die Nacht durch zu machen ?

So freue mich auf den nächsten Teil

Ich vermisse auch den lieben Jess <3