15.10.2008, 12:43
ich denke eher das Ergebnis in österreich sieht so aus weil es in Europa blöd gesagt seit 8 Jahren im "Trend" ist Amerika schlecht zu finden und Busch zu kritisieren. Von daher ist es naheliegend auf etwas nicht Busch ähnliches zu setzen. Ob sich die Leute hier wirklich mit der Wahl und der Meinung der Kandidaten befassen wag ich zu bezweifeln. In der Schweiz ist es ja das selbe... dauernd Kritik an den USA üben und Obama toll finden und dann im eigenen Land SVP wählen. Und diese ist hier traurigerweise auch die grösste Partei. Glücklicherweise haben wir hier aber nicht einen Präsidenten aus einer Partei der fast das ganze sagen hat... Sonst würde die Schweiz mit einem Präsident Blocher ja wohl auch nicht viel toller sein als President Bush.
Naja, Systemwechsel halte ich in den USA eh für etwas notwendiges...aber die sind was das Politsystem angeht irgendwie nicht so veränderungslustig von daher kann man lange drauf warten.
Naja, Systemwechsel halte ich in den USA eh für etwas notwendiges...aber die sind was das Politsystem angeht irgendwie nicht so veränderungslustig von daher kann man lange drauf warten.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]