16.10.2008, 19:20
Hey Kati!
Nochmal sorry, dass ich ähm seit Kapitel 12 kein FB mehr gegeben hab :o
Ich hab das aber wie gesagt jetzt alles ab da nachgeholt und es hat sehr viel Spaà gemacht mal so viele Kapitel hintereinander zu lesen^^
Zuerst damit du´s nicht vergisst: Ich finde deine FF ganz toll!
und mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Kapitel um einiges länger geworden sind. Da hatte ich ja mal ganz viel zu lesen.
Also was mir jetzt so einfällt ist das Kapitel mit der Versammlung. Das fand ich nämlich ganz toll! Kirk und sein Saftladen und die Kaugummis *lol*
Und natürlich ganz wichtig: Luke und Lorelai haben sich geküsst <3 Das war natürlich super!
Rory tut mir leid, obwohl sie ja selbst schuld ist. Aber jetzt kanns dafür ja vielleicht mit Trory weitergehn..irgendwie
Und Tristan als Datedoktor^^Bin mal gespannt was das wird.
Jess hat also ne Freundin. Interessant.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Nochmal sorry, dass ich ähm seit Kapitel 12 kein FB mehr gegeben hab :o
Ich hab das aber wie gesagt jetzt alles ab da nachgeholt und es hat sehr viel Spaà gemacht mal so viele Kapitel hintereinander zu lesen^^
Zuerst damit du´s nicht vergisst: Ich finde deine FF ganz toll!
und mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Kapitel um einiges länger geworden sind. Da hatte ich ja mal ganz viel zu lesen.
Also was mir jetzt so einfällt ist das Kapitel mit der Versammlung. Das fand ich nämlich ganz toll! Kirk und sein Saftladen und die Kaugummis *lol*
Und natürlich ganz wichtig: Luke und Lorelai haben sich geküsst <3 Das war natürlich super!
Rory tut mir leid, obwohl sie ja selbst schuld ist. Aber jetzt kanns dafür ja vielleicht mit Trory weitergehn..irgendwie
Und Tristan als Datedoktor^^Bin mal gespannt was das wird.
Jess hat also ne Freundin. Interessant.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Be careful what you wish f☻r.