16.10.2008, 21:05
@ Shiruriru:
@sweet_me:
Klar verstehe ich das.
@ RoGirl:
Zitat:Nochmal sorry, dass ich ähm seit Kapitel 12 kein FB mehr gegeben habHey, scho gut. Du hast meine FF ja nicht vergessen
Zitat:Ich hab das aber wie gesagt jetzt alles ab da nachgeholt und es hat sehr viel Spaà gemacht mal so viele Kapitel hintereinander zu lesen^^Das kann ich mir vorstellen
Zitat:Zuerst damit du´s nicht vergisst: Ich finde deine FF ganz toll! :biggrin:Das ist echt schön zu hören :freu:
Zitat:und mir ist gleich mal aufgefallen, dass die Kapitel um einiges länger geworden sind. Da hatte ich ja mal ganz viel zu lesen.Ja, das ist so. Ungefähr diese Länge werden jetzt alle Kapitel haben.
Zitat:Also was mir jetzt so einfällt ist das Kapitel mit der Versammlung. Das fand ich nämlich ganz toll! Kirk und sein Saftladen und die Kaugummis *lol*Schön, dass dir das so gut gefallen hat!!
Zitat:Und natürlich ganz wichtig: Luke und Lorelai haben sich geküsst <3 Das war natürlich super!Dacht ich mir schon, dass dir das gefällt ;-)
Zitat:Rory tut mir leid, obwohl sie ja selbst schuld ist.Ja, sie ist schon selbst schuld.
Zitat:Aber jetzt kanns dafür ja vielleicht mit Trory weitergehn.. irgendwieMal schauen...
Zitat:Und Tristan als Datedoktor^^Bin mal gespannt was das wird.Das siehst du dann.
Zitat:Jess hat also ne Freundin. Interessant.Schön, das dir das gefällt.
Zitat:Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!Das ist schön zu hören!
@sweet_me:
Zitat:[ich bin unter der woche im internat und komme daher nicht sehr oft ins internett... deshalb mindestens bis mittwoche]Du bist auf einem Internat? Das habe ich ja gar nicht gewusst. Da gibts bestimmt einige gute Internatsstorys
Klar verstehe ich das.
Zitat:die arme rory... aber das wird schon wieder... das beste gegen liebeskummer ist sich einfach auf wen neuen zu konzentrieren *gg*Macht sie das? Sich auf wenn Neues einlassen? Wir werden sehen.
Zitat:typisch tristan... muss gleich wieder so etwas träumen.... ;-)Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat:oh... jess hat eine freundin...Ja, Jess ist mit Mona zusammen.
Zitat:und ich hab gehofft, dass vielleicht (wenn tristan doch nicht der richtige ist) jess mit rory zusammen kommt... aber was nicht ist kann ja noch werden ?!Gute Ãberlegung Aber stimmt sie, oder stimmt sie nicht? Abwarten!
Zitat:und wie man es nicht anders erwartet von dir ist der teil natürlich klasse :clap:Dankeschön :knuddel:
@ RoGirl:
Zitat:Ich bin wieder da und hab auch gleich alles nachgelesen xD Rory und Dean... :'( Ich weià ich steh damit nahezu allein aber ne Freundschaft kann daraus doch gut werdenMal schauen...
Zitat:Wenigstens ist mein JJ-Herz glücklich :biggrin: Das is so süà <333Schön, dass ich dich glücklich gemacht habe.
Zitat:Und Tristans Fantasien.... tzz^^ das sollte einem ja zu denken gebenJa, ja. Tristan und seine Fantasien tzzz.
Zitat:Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!Das ist schön zu hören