18.10.2008, 00:20
Zitat:"Darum geht es....Die ganze Zeit schon? Um dieses Mädchen auf der Party?", fragte er sie fürsorglich und Rory schaute betroffen weg.Er bereut es absolut nicht
"Das auf der Party...",fing Jess an zu erklären "...das war nichts.Ich war angetrunken, sie hat mit mir geflirtet und ich hab die Chance genutzt. AuÃerdem...es war doch nichts Verbotenes", kam es von ihm und er nahm nun seine Hand von ihr weg. "Wir haben rumgemacht, na und?",sagte er völlig emotionslos.
Zitat:Rory drehte sich genervt um, doch als sie etwas sagen wollte, wurde sie von Jess mit einem Kuss überrascht. Zuerst wusste sie nicht was passiert war, doch als sie seine Hand auf ihre Hüfte spürte, erwiderte sie den Kuss. Es war ein schüchterner Kuss, der auch schnell wieder zu ende war. Für Rory hörte er etwas zu schnell auf.Da hatte ich mich schon so gefreut, doch dann:
Zitat:"Rory, es tut mir Leid, aber ich empfinde nichts für dich. Ich mag dich...ich kann gut mit dir reden und so,aber mehr wird nicht aus uns.Es tut mir Leid,wenn du Alles falsch verstanden hast...."Wie... wie... konntest du nur so einen Arsch aus Jess machen? :confused:
Ich kann das einfach nicht glauben! Das ist einfach alles so ...
Aber gut geschrieben
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!