19.10.2008, 14:17
LillyKiki schrieb:„Oh mein Gott, Luke, du nervst! Mach doch mal was anders als hier blöd rum zu hocken." Luke bewegte sich nicht, blieb starr auf dem Sofa sitzen, die Arme verkreuzt und die Augen ausdruckslos.Typisch Jess. Toll das er Luke überredet hat zu Lorelai zu gehen.
Jess war soeben zur Tür hereingekommen und schmiss seine Tasche neben Luke aufs Sofa. „Was tust du hier überhaupt?!"
(...)
Jess zog ein Buch aus seiner hinteren Hosentasche und schmiss sich aufs Bett.
LillyKiki schrieb:Jess lächelte verschmitzt: "Ich komm dich bald auch mal besuchen und werde dich nerven!"Oh nein, so sehr ich Jess mag und es toll finde das er Luke besuchen will, wenn er jetzt auch noch nach Stars Hollow kommt ist as Chaos um Rory perfekt.
LillyKiki schrieb:„Ich, ähm... Kirk war bei mir und er hat gesagt dass Sookie meinte, dass ein Angestellter erwähnt hätte das Michael darüber gemeckert hat dass eine Holzdiele knarrt?":lach: Die Leute in Stars Hollow sind so toll.
LillyKiki schrieb:Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.Das ist ja echt erstaunlich. Vor allem Babette und Patty hätte ich nicht zugetraut, dass sie ihren Mund halten können.
LillyKiki schrieb:Lorelei stieg aus dem Auto und umarmte ihre Tochter. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht.Gott, was will der schon wieder da? Mich nervt Tucker! Ich glaub ich bin für Tristan.
"Tucker ist hier..schon wieder...", zischte sie ihrer Mutter entgegen. Sie wollte ihren GroÃeltern erzählen, was mit Logan war, doch das konnte sie wohl vergessen...
LillyKiki schrieb:"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar.":lach: Ich liebe Lorelai dafür, dass sie ist wie sie ist. Ihre Sprüche sind immer super, ihr habt sie toll getroffen und Emily auch.
"Der Referendar?"
"Na, du weiÃt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groÃ, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"
"Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
„Ja, hi groÃer Mann mit Bart und Fliege...",meinte nun auch Lorelai. Die beiden setzten sich auf das Sofa.
Wie immer (auch wenn ich irgendwie dauernd vergesse Fb zu geben...) toller Teil, ich freu mich auch nächste Sonntag (und auch nur weil da der neue Teil kommt, nicht weil da meine Ferien zu Ende sind.)

♥