19.10.2008, 15:08
Zitat:„Heute soll es etwas besonders Schönes sein“, dachte sich Lorelai. „Schliesslich will ich Luke gefallen. Er hat mich zwar schon so oft gesehen und manchmal trug ich auch eine Modesünde, aber ich musste mir noch nie etwas für die Begegnung nach dem ersten Kuss raussuchen. - Na ja, eigentlich schon, aber noch nie hatte ich solch starke Gefühle wie jetzt für Luke.“Uiii das ist echt suess, dass sie so denkt.Obwohl sie ja immer gut aussieht. Echt super dass es mit ihr und Luke was wird (anscheinend)
Zitat:„Wie gut er doch riecht! Irgendwie süss, aber trotzdem sportlich.'In wen ist sie denn nun verliebt? mark oder tristan?
Was das wohl genau für ein Duft ist? Einfach unglaublich anziehend.“
Zitat:„Einen Saftladen? In so einem Laden gibt es doch sowieso nur Krimskrams und anderes, was sowieso keiner kaufen will“, wunderte sich Lane.:lach: Dass der Saftladen so zweideutig ist passt echt supi!
„Nein, ein Laden, in dem man Saft kaufen kann.“ Lorelai dachte nach. „Aber nur Krimskrams zu verkaufen würde wirklich eher zu Kirk passen.“
Zitat:„Luke und du, natürlich.“ Lane hoffte wirklich, dass es so war, denn sie und alle anderen Bewohner von Stars Hollow hatten schon immer gewusst, dass Lorelai und Luke zusammen gehörten.Oh ja das tun sie :freu:
Echt ein tolles Kapitel.
Super dass Lore und Luke endlich zusammen sind
Julia :knuddel: