19.10.2008, 20:01
@TGW:
@Shiruriru:
@Magda:
Zitat:Ja, echt tollZitat: âHeute soll es etwas besonders Schönes seinâ, dachte sich Lorelai. âSchliesslich will ich Luke gefallen. Er hat mich zwar schon so oft gesehen und manchmal trug ich auch eine Modesünde, aber ich musste mir noch nie etwas für die Begegnung nach dem ersten Kuss raussuchen. - Na ja, eigentlich schon, aber noch nie hatte ich solch starke Gefühle wie jetzt für Luke.âUiii das ist echt suess, dass sie so denkt.Obwohl sie ja immer gut aussieht. Echt super dass es mit ihr und Luke was wird (anscheinend)
Zitat:In wen ist natalie denn nun verliebt? mark oder tristan?Das sage ich nicht :p Das werdet ihr schon noch sehen!
Zitat::lach: Dass der Saftladen so zweideutig ist passt echt supi!Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte!
Zitat:Ja, das tun sie wirklichZitat: âLuke und du, natürlich.â Lane hoffte wirklich, dass es so war, denn sie und alle anderen Bewohner von Stars Hollow hatten schon immer gewusst, dass Lorelai und Luke zusammen gehörten.Oh ja das tun sie :freu:
Zitat:Super dass Lore und Luke endlich zusammen sindDer Meinung bin ich auch
Zitat:Echt ein tolles Kapitel.Dankeschön :knuddel:
@Shiruriru:
Zitat:Ein tolles neues Kapitel!Dankeschön :knuddel:
Zitat:Ohje, Natalie hat sich bestimmt in Tristan verliebtIch kann deinen Schock verstehen
Zitat:Finds schön, dass Lore so verliebt in Luke ist <3Ja, das ist echt schön
Zitat:Freu mich schon die zwei wieder zusammen zu sehen/lesen ^^Mal schauen, was sich da tun lässt
@Magda:
Zitat:hihi, das find ich ja wieder toll, das natalie auch was von mark will... und keiner weià von den gefühlen des anderen....Will sie wirklich etwas von Mark? Oder ist sie in Tristan verliebt? Mehr erfährt ihr im Lauf der Geschichte!
Zitat:toller teilDankeschön :knuddel:
Zitat:sorry wegen des kurzen fb aber ich bin mom ziemlich im stress...Das verstehe ich doch...