20.10.2008, 16:40
melitta schrieb:b) Selbst wenn es scharf wäre würde man kein Fenster sehen, denn alles ist aus der Vogelperspektive "fotografiert".
Ich sehe also besten Falls eine Katze am Hausdach sitzen, aber Fenster auf der Seite des Hauses KANN ich gar NICHT sehen.
Vielleicht meinst du diese Google Version, wo sie die StraÃen abfotografieren? Das ist aber nicht Google Earth wie ich meine
Bei der Sache mit der Katze gings auch um Streetview, das gibts glaube ich momentan nur für ein paar Städte...

Ich persönlich mag Google Earth, obwohl ich es in letzter Zeit eher selten genutzt habe, da mein PC dabei irgendwie immer abgestürzt ist...Ich finds toll, was man da alles so für tolle Länder bei entdecken kann^^ Wir habens auch schon öfters in Erdkunde genutzt.
Etwas beängstigend finde ichs schon, dass jeder mein Haus sehen kann, wenn er möchte. Wenns allerdings so bleibt wie bei Google Earth momentan, find ichs okay. Ich befürchte nur, dass es in nciht allzu ferner Zukunft eine Version geben wird, bei der es keine Bilder mehr sonder "Videos" in Echtzeit sind..."Big Brother" will dann keiner mehr sehen, man muss dann ja nur seinen PC einschalten um Leute zu beobachten. Da bin ich echt dagegen!

[SIGPIC][/SIGPIC]