Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?!
#7

Zitat:@Melitta
Ein Fan von Chaos, was? Big Grin ja ich auch Big Grin ich finds toll sowas zu schreiben Big Grin Ist manchmal echt viel spannender als so ne liebesstory^^ oder ähnliches Big Grin
Ja, Chaos ist toll Smile ja, es ist echt spannend, weil man absolut keine Ahnung hat was passiert/ passieren wird...

FB:

Zitat:„Ich meine damit, dass du mir mit deiner Hochzeitsplanerei tierisch auf die Nerven gehst. Wie oft haben wir jetzt schon geheiratet? Sieben oder Acht mal? Ich weiß das schon gar nicht mehr. Ich frag mich, wieso du das ständig wiederholen willst.“


:lach:[SIZE=2]Wie geil^^ so oft möchte ich auch heiraten

[/SIZE]
Zitat:Es war Ben, einer von Bellas Schulfreunden. „Hey.“, sagte er schüchtern und senkte verlegen den Kopf. Er kannte Rosalie aus der Schule, hatte sie bisher jedoch lediglich immer nur von Weitem beobachtet. Er wusste wie schön sie war und doch gehörte Rosalie zu dem Typ Frau, den man bloß anschauen und nicht anfassen durfte.


[SIZE=2]Da bin ich gespannt wie weit sich das Chaos ausbreitet Wink

[/SIZE]
Zitat:Er war bereits so alt, dass sie nicht einmal mehr erkennen konnte, um welches Auto es sich handelte und das obwohl sie mehr darüber wusste, als ihre Brüder.


[SIZE=2]^^ und das Ding fährt noch? Ich würd da keinen Fuß reinsetzen^^


[/SIZE]
Zitat:„Ja, es tut mir Leid das ich einfach so hier hereinplatze, aber mein Wagen hat den Geist aufgegeben und ich habe es nur noch bis hierher geschafft. Und da Bella hier wohnt dachte ich … also ich dachte, ich könnte vielleicht kurz jemanden anrufen der mich abholt.“


[SIZE=2]Das war vorauszusehen^^ wundert mich, dass er damit überhaupt fahren konnte XD


[/SIZE]
Zitat:Rosalie begann sich verführerisch an der Wand zu räkeln, tat so als würde sie ihre müden Knochen ausstrecken und grinste Ben dabei schelmisch an.


[SIZE=2]Sexy XD


[/SIZE]
Zitat:Sie sollte ihn begehrenswert finden; sexy und heiß. Genau das was sie all die Jahre für Emmett empfunden hatte. „Bedien dich.“, forderte Rosalie ihn auf und legte verspielt ihren Kopf zur Seite. Ben schmunzelte und nickte sachte. „Ist das ein Angebot?“


[SIZE=2]Wie zweideutig^^ hihi


[/SIZE]
Zitat:„Deine Wange … sag mal frierst du?“ Rosalie lächelte sanft, hob ebenfalls ihre Hand und legte sie auf die seine. „Das ist ein unwichtiger Teil meines Lebens. Du kommst hinterher eine Erklärung von mir.“, erwiderte sie frech, stieß sich mit ihrer anderen Hand leicht von der Wand ab und presste ihren Körper an den seinen.


[SIZE=2]XD jaja kalte Schönheit^^


[/SIZE]
Zitat:Jetzt verstand sie weshalb Edward nicht wollte, dass Bella in einen Vampir verwandelt wurde. Er brauchte sie um sich mächtig und erregt zu fühlen.


[SIZE=2]Big Grin böser Edward^^


[/SIZE]
Zitat:Rosalie stieß ihn während des Kusses weiter nach hinten; bahnte sich zusammen mit ihm einen Weg durch das luxuriös eingerichtete Wohnzimmer und zwar soweit, bis sie das Sofa an ihren Beinen fühlte und sie Ben mit einem Ruck darauf nieder schubste.


[SIZE=2]Da geht die Post ab....Big Grin



Weiter schreiben Big Grin mehr Chaos Big Grin

Wie gesagt, die Geschichte ist toll Smile ich mag Chaos und wenn Sarkasmus dabei ist, ist es umso besser Smile
[/SIZE]

!...!

       
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von Shopaholic - 19.10.2008, 00:13
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von melitta - 19.10.2008, 00:29
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von Shopaholic - 20.10.2008, 16:16
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von zwergin - 20.10.2008, 16:34
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von melitta - 20.10.2008, 16:39
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von Shopaholic - 22.10.2008, 23:26
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von melitta - 23.10.2008, 13:09
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von Shopaholic - 25.10.2008, 12:33
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von Shopaholic - 08.11.2008, 21:13
Crushing Cullens - Wo die Liebe hinfällt?! - von DASEWIGEESI - 11.11.2008, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste