23.10.2008, 13:38
Ich glaube, hier bin ich an der richtigen Adresse und zwar geht es um folgendes - Vor ein paar Tagen habe ich im Bezug auf die Wahl von einem ???-Effekt gehört. Dabei ging es darum, dass anfang der 80er ein schwarzer Gouverneur werden wollte. In den Vorumfragen hat er klar geführt, aber die Wahl ging eindeutig anders aus. Begründung der Wähler war - Hätten wir vorher gesagt, dass wir ihn nicht wählen, hätten uns alle für Rasisten gehalten. Das wollten wir nicht.
Erwähnt wurde dieser Fall aus dem Grund, dass einige Leute erwarten, dass es bei Obama ähnlich laufen könnte/es das einzige ist, was seine Wahl verhindern könnte (Ich bete, dass sie sich irren)
Ich wollte etwas mehr darüber nachlesen, weià den Namen des Politikers aber nicht mehr, geschweige denn um welchen Staat es ging^^
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Erwähnt wurde dieser Fall aus dem Grund, dass einige Leute erwarten, dass es bei Obama ähnlich laufen könnte/es das einzige ist, was seine Wahl verhindern könnte (Ich bete, dass sie sich irren)
Ich wollte etwas mehr darüber nachlesen, weià den Namen des Politikers aber nicht mehr, geschweige denn um welchen Staat es ging^^
Könnt ihr mir weiterhelfen?
some people were concerned about whether the Winchesters survived