23.10.2008, 15:02
Sweet-Gel schrieb:Aber trotzdem finde ich es nicht okay das er Lindsay betrogen hat und das sie ihn nicht geliebt hat glaube ich nicht. Sie hat doch alles versucht um die Ehe zu retten und sie war immer nett zu ihm, er hat sie doch angeschrien.
ich hab leider nicht alle Staffeln auf DVD und kann mich deshalb nicht sooo gut dran erinnern, aber Lindsay nicht diejenige, die immer einen auf Weggehen und Spaà haben machen wollte und Dean meinte, sie wüsste doch selbst, dass das Geld nicht reicht...??? Täusch ich mich?
Ich bin froh, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat, ich konnte Jess nicht wirklich leiden...so als solo-Typ ja, aber nicht als Freund von Rory. Dean war beständig, ich finde auch, dass sie am besten miteinander auskamen als Rory 16 war. Er ist fremd gegangen, dazu noch verheiratet, ...wenn er in der Lage wäre, hätte er vorher mit Lindsay getrennte Wege gehen sollen, das fand ich schon etwas enttäuschend. Aber wo die Liebe hinfällt... .
Lindsay fand ich einfach nur nervig...insbesondere, als sie mit Dean zusammen kam und dann beim Hockey-Spiel solche Schnecken-Schnuten gemacht hat, das hat mich auf die Palme gebracht... .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine