23.10.2008, 18:54
"Geringere Schwankungen". Das ist natürlich auch wieder relativ. Ich hoffe doch sehr, dass man diesen Betrug dann anfechten kann. Ich hoffe auf eine faire Wahl (haha), wie es eben sein sollte. Wow, nur noch 12 Tage.
Ich kann es noch gar nicht fassen. Sollte es jetzt, nach dieser laangen Zeit wirklich eine Entscheidung geben? Bisher habe ich einen Wahlkampf noch nie so gespannt und aufmerksam verfolgt wie dieser und ich sitze wie auf heiÃen Kohlen.
Diesen kleinen Exkurs hätte ich jetzt ja aber nicht gebraucht. Aber na gut. Danke
Ich kann es noch gar nicht fassen. Sollte es jetzt, nach dieser laangen Zeit wirklich eine Entscheidung geben? Bisher habe ich einen Wahlkampf noch nie so gespannt und aufmerksam verfolgt wie dieser und ich sitze wie auf heiÃen Kohlen.
melitta schrieb:XD
Wobei weder Barack noch Bäräck (gesprochen wie es dasteht) richtig wäre.
Er heiÃt Barack, aber es wird amerikanisch ausgesprochen, also wird das a zu einem gezooogenen a. Aber kein richtiges ä.
Baoraock, aber ao sehr flüssig gesprochen^^ das o hört man nicht wirklich^^ wie wenn die Amis versuchen deutsch zu reden^^
Diesen kleinen Exkurs hätte ich jetzt ja aber nicht gebraucht. Aber na gut. Danke
[SIGPIC][/SIGPIC]