24.10.2008, 13:32
Seid mir nicht böse, aebr ich geb nur für Kapitel 11 ein FB (=

Ich freu mich schon auf mehr von euch
kiss anja
Zitat:-Flashback New York-oh ja ein Flashback *hüpf*
Zitat:"Erde an Luke, gib einen Ton von dir falls deine Seele sich noch auf unserem Planeten und nicht irgendwo auf dem Mars befinden sollte."lol, ja so geht es mir auch manchmal xD .. so ne geniale Aussage
Zitat:âWas weià ich, aber es bringt auf jeden Fall mehr als ihr hinterher trauern. Entweder du vergisst sie oder gehst zu ihr. Sonst wirst du für immer so ein elendiges Wrack bleiben wie du jetzt bist."da hat er recht ^^
Zitat:Lorelai...oh wie süÃ
War die einzig richtige.
Er liebte sie...
Und da war er sich sicher, er könnte niemand anderen lieben.
Zitat:-Flashback New York Ende-oh schade .. flashack ist schon wieder aus *schnief*
Zitat:Sie hatte noch Gefühle für ihn, weshalb hatte sie sonst dieses Leumundszeugnis geschrieben? Aber bis jetzt wusste sie noch nicht wie sie es ihm zeigen konnte.Bringt ihr sie wieder zusammen?? BITTE *lieb schau*
Zitat:âEigentlich habe ich auch eine Frage wegen morgen." Er lehnte sich an den Rezeptionstisch und flüsterte Lorelai etwas in Ohr.Was ist das für eine Frage?? ach soo lieb von Luke.
âDas würdest du tun? Wow Luke dass ist doch aber sicher schrecklich viel Arbeit." [..]âFuer die Gilmore Girls tu ich doch alles" und lief, samt Werkzeugkasten wieder nach draussen.
Zitat:Nur was genau geplant war... da schwieg die ganze Stadt wie ein einziges Grab. Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.wow Wunder gibt es ja immer wieder

Zitat:"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar."Typisch Lorelai .. echt toll hinbekommen *klatsch*
"Der Referendar?"
"Na, du weiÃt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groÃ, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"
Zitat:"Logan und ich...wir... haben uns getrennt."ich bin gespannt, wie Emily und Richard jetzt reagieren udn Rorys GEdanken sind ja klasse dazu *gg* jaja mit Tucker ist .. noch(!) nichts gewesen ^^
Und ich vermisse ihn manchmal schrecklich und manchmal gar nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Ich weià nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt. Sie schaute ihn mir ihren traurigen Augen an.
Zitat:Emily war enttäuscht, stand dann aber auf und ging mit ihrem Emiliy-ist-enttäuscht-Blick aus dem Raum.Ich glaube Emily wird noch richtig wütend werden *angst davor hab*
"Emily, wo willst du hin?", fragte Richard und erhob sich dabei vom Sofa.
"Mir sagt ja auch niemand etwas...Ich gehe ins Esszimmer, weil das Essen fertig ist.", sagte sie ohne sich noch einmal umzudrehen.
Ich freu mich schon auf mehr von euch
kiss anja
[SIGPIC][/SIGPIC]