25.10.2008, 22:55
zwergin schrieb:Natürlich sind die Kerle Schuld :gg:.
Ich hab das jetzt gemerkt bei Formation, da haben wir Tanzpartnerwechsel drin und da muss man dann ja mit jemand anderem tanzen und es war sooo schrecklich das letzte Mal. In der Formation geht man dann ja doch schon ein bisschen davon aus, dass man wenigstens halbwegs tanzen kann und so, aber es gibt anscheinend auch Menschen die das anders sehen. Der mit dem ich tanzen musste hat weder geführt, noch die Schritte richtig gemacht und zu dem kam auch noch, dass er die ganze Zeit total krumm stand und es war furchtbar... .
Des is natuerlich ganz schlecht Bei uns sind auch so welche dabei. Da denkt man: "Ach, der tanzt jetzt schon Jahre, der kann das." Aber falsch gedacht, manche koennens auch nach Jahren ned. Ich hab da schon ne richtige Liste, mit wem ich gar ned tanzen mag. Da gibts welche, die konnten noch ned mal im Grundkurs dann die Grundschritte und schienen auch ned wirklich gross Spass dabei gehabt zu ham, und machen trotzdem mit den Medaillenkursen weiter... ich versteh des echt ned
Und dann gibts Assistenten, die machen die Kurse mit ner Tanzlehrerin, die koennen auch mal uebelst ned fuehren. Wir Maedels sind doch eigentlich auf die Kerle angewiesen, dass die uns sagen, was wir tun sollen, oder bzw. zeigen. Wie auch immer, aber wenns dann nicht mal die Assistenten hinkriegen so zu fuehren, dass wir Maedels wissen, was wir nun tun sollen, also des is echt schlimm
JUHUI schrieb:Zitat:kein problem
Zitat von Kinki
is wahrscheinlich promenade..
ja das ist es :biggrin: ... danke für die Hilfe (=
JUHUI schrieb:Unsere Tanzlehrerin sagt immer: Mädels, die Burschen haben immer Schuld, also entschuldigt euch ja nicht bei ihnen. .. oder so ähnlichda tun einem die Kerle ja fast schon leid
Wenn se anstaendig fuehren und wir versauens, dann okay, aber unter uns Maedels gesagt: meistens ist es halt doch die Schuld der Jungs ;P
summersoul schrieb:Zitat:
Zitat von Kinki
Foxtrott tanzt mein Opa immer so gern
*lach* wie süÃ
Nee, ich find des voll schlimm. Man muss mich ja immer schon zwingen, dass ich Foxtrott tanz, weil ich Quickstep echt viel lieber mag, aber wenn ich mich dann mal auf nem Familienfest von meim Opi dazuhinreissen lass, zu tanzen... des is so schlimm, der macht irgendwie ganz andere Schritte... als er mit seim komischen Foxtrott kam.. omg...
Oder da wollte er unbedingt nen WiWa tanzen.. okay, mache mer...
Was macht mein Opi? Er pendelt, und pendelt und pendelt und.. das Lied ist aus Ich glaub der hatte iwie Angst mich da ubers Parkett zu wirbeln
Aber okay, ne Runde Pendeln fuer den Opi.. was tun wir nich alles? ;D;D
Trotzdem: Samba is the best ♥