26.10.2008, 17:34
Kinki schrieb:da tun einem die Kerle ja fast schon leidja die Burschen haben meistens Schuld *gg* ich denk mir manchmal wenn ich so nen Burschen bekomm, der es so gar nicht kann und ich es sogar besser kann und wenn ich dann auf einmal führen muss und die Schritte ansagen muss, das ist furchtbar. Dabei darf ich nicht führen, weil ich mir das dann angewöhne und nicht merh wegbekomme und dann muss ich mit diesem nichtführendem Jungen tanzen *schrecklich* das ist total der Teufelskreis.
Wenn se anstaendig fuehren und wir versauens, dann okay, aber unter uns Maedels gesagt: meistens ist es halt doch die Schuld der Jungs ;P
zwergin schrieb:Natürlich sind die Kerle Schuld :gg:.oh du arme. Aber solche gibt es leider immer .. die gehören abgeschafft. xD
[..]Der mit dem ich tanzen musste hat weder geführt, noch die Schritte richtig gemacht und zu dem kam auch noch, dass er die ganze Zeit total krumm stand und es war furchtbar... .
Kinki schrieb:Wir Maedels sind doch eigentlich auf die Kerle angewiesen, dass die uns sagen, was wir tun sollen, oder bzw. zeigen. Wie auch immer, aber wenns dann nicht mal die Assistenten hinkriegen so zu fuehren, dass wir Maedels wissen, was wir nun tun sollen, also des is echt schlimmja das find ich auch
[SIGPIC][/SIGPIC]