26.10.2008, 18:28
@ Rebecca:
@Jeidy:
@ Magda:
Was meinst du mit "möglicherweise nicht mal so schlimm"? Na ja, ihr werder ja noch sehen, was es genau ist...
Zitat:ich hab gerade nicht so viel Zeit, deshalb eher kurzes FB und zum letzten Kapi hab ich auch noch keins gegeben:oSchon gut, solange du meine FF nicht vergisst, darfst du auch kürzere FBs geben
Zitat:Aber das neue ist echt toll, voll schön, so happy! Es existiert also doch noch eine schöne Welt:biggrin:Ja ja, eine schön friedliche JJ-Welt
Zitat:Nur der letzte Satz gefällt mir absolut überhaupt nicht! Wieso macht er sowas nur? Wie blöd kann man eigentlich sein?Wieso er das macht? Das siehst du dann...
@Jeidy:
Zitat:Hey wieder ein toller Teil ....Dankeschön :knuddel:
Zitat:ooo mann was macht Tristan da .....Das siehst du dann noch.
Zitat:schreib bitte schnell weiter.Schon dabei
@ Magda:
Zitat:toller neuer teil! fröhlich und aufheiternd...Dankeschön :knuddel:
Zitat:North Carolina ist ja ziemlich kurz ausgefallen, aber der satz hat es in sich!Ja, was ein einzelner Satz ausmachen kann :pfeif:
drogen... was man damit wieder alles in verbindung bringt? aber auch kaffee ist eine droge... also ist es möglicherweise ja nicht mal so schlimm, das was er da herausholt!
Was meinst du mit "möglicherweise nicht mal so schlimm"? Na ja, ihr werder ja noch sehen, was es genau ist...