26.10.2008, 18:52
[SIZE=2]Hey meine SüÃen.
Kati, du hast mich ja echt auf ne geniale Idee gebracht ^^ ich hab jetzt solche Art "Schleifen" gemacht:
[/SIZE]
Ihr könnte das in eure FBs gern als erstes rein tun. ^^ müsste es auch nciht extra hochladen, Links mach ich hier noch mal rein:
Erik
Rory
Aber ihr könnte auch einfach nur das nehmen:
~Яө®γ~
~ЄÂ®ιк~
So dann mach ich noch schnell ein Re-FB ^^
@ Kati:
Danke für das tolle Fb.
@ Lulu:
So das war es wieder von mir.
Kiss anja
Kati, du hast mich ja echt auf ne geniale Idee gebracht ^^ ich hab jetzt solche Art "Schleifen" gemacht:
[/SIZE]
Ihr könnte das in eure FBs gern als erstes rein tun. ^^ müsste es auch nciht extra hochladen, Links mach ich hier noch mal rein:
Erik
Rory
Aber ihr könnte auch einfach nur das nehmen:
~Яө®γ~
~ЄÂ®ιк~
So dann mach ich noch schnell ein Re-FB ^^
@ Kati:
Zitat:Oh ja, welche Mutter hätte Erik nicht gerne als Schwiegersohn? (;ja so nene wünsch ich mir auch *schwärm*
Zitat: Erik wird zum Freitagsdinner mitgeschleppt :laugh:da muss einfach jeder mal hin
Zitat:Die "Wieso K?"-Diskussion war einfach zu geil :lach:Da muss ich den Dank meiner lieben Mara geben, die mich darauf gebracht hat *kuschel*
Wie kommst du bloss immer auf so etwas? :cool2:
Zitat: :O Ui, Erik und Rory streiten sich :confused:Das musste doch mal zwangsläufig passieren oder?
Zitat: Ich muss sagen, ich als Erikoholik kann Erik verstehen ud bin ganz auf seiner Seite!!!siehst du das hab ich auch noch gemacht *grins*
Jetzt fehlt nur noch so ein Badge oder eine Schleife wie bei der JJ-Trennung (; Kannst da ja mal was basteln :p
Zitat: Bitte schnell weiterschreiben!!Woher hast du diese coolen Smileys?? echt schön .. ja ich mach mich an die Arbeit und werd das wieder ins Lot bringen. ^^
Du musst das doch wieder in Odnung bringen!!!
Danke für das tolle Fb.
@ Lulu:
Zitat:Huhu (:Danke für das liebe FB .. ja die Dramatik darf bei mir einfach nicth zu kurz kommen. Also du bist dann wohl auf Rorys Seite *gg* mal sehen, ob ich die HOffnung erfüllen kann. bussi back.
wow das war vielleicht ein dramatisches Freitagsdinner. <War aber echt nicht sehr nett von Erik das alles einfach zu behaupten. Süà wie Rory immer noch auch Logan hofft. Ich hoffe auch das er wieder kommt (:
Mach weiter so
Liebe GrüÃe + Bussis
lulu
So das war es wieder von mir.
Kiss anja
[SIGPIC][/SIGPIC]