27.10.2008, 10:28
Jared Padalecki, nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich auf dein Erzählung nicht völlig baff reagiere. Wenn es so war, ist ganz klar ein - WOW - fällig. Nur, ich bin eher ein misstrauischer Typ (gerade im Internet). Ich will dich NICHT angreifen oder behaupten du lügst... aber, so ziemlich jeder könnte so etwas schreiben... daher...
Wie gesagt - Ich bin generell eher misstrauisch.
Es ist eher das, dass ich z.B. morgen ankommen könnte, um dem Forum mitzuteilen, dass meine Cousine, die z.Zt. zum Austausch in ??? (wo der entsprechende Promi gerade ist, würde sich herausfinden lassen) ist, was weià ich, Robert Pattinson oder sonst wen getroffen hat und er mich angerufen hat^^ Der Beitrag müsste nur richtig (aufgeregt) geschrieben sein und er würde sich kaum von deinem unterscheiden.
Ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will.
ABER, mal ganz abgesehen von meinem Misstrauen - Ich meine, keiner von uns kennt Milo, aber für mich ist er irgendwie genau die Art Promi, der ich so einen Anruf durchaus zutraue...
Wie gesagt - Ich bin generell eher misstrauisch.
Es ist eher das, dass ich z.B. morgen ankommen könnte, um dem Forum mitzuteilen, dass meine Cousine, die z.Zt. zum Austausch in ??? (wo der entsprechende Promi gerade ist, würde sich herausfinden lassen) ist, was weià ich, Robert Pattinson oder sonst wen getroffen hat und er mich angerufen hat^^ Der Beitrag müsste nur richtig (aufgeregt) geschrieben sein und er würde sich kaum von deinem unterscheiden.
Ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will.
ABER, mal ganz abgesehen von meinem Misstrauen - Ich meine, keiner von uns kennt Milo, aber für mich ist er irgendwie genau die Art Promi, der ich so einen Anruf durchaus zutraue...
some people were concerned about whether the Winchesters survived