ordinary schrieb:
Show Content
Spoiler
das ist mir erst gar nicht aufgefallen...
Irgendwie... ich weià nicht. Ich denke nicht dass das noch eine Hallu war. Allerdings Kripke liebt es mit den Zuschauern zu spielen, dann wiederum finde ich die Theorie mit dem "Bruderkrieg" die sich ausbreitet wie ein Lauffeuer gar nicht so verkehrt. Immerhin gab es bisher immer nur "kleine Finale", wenn man so will, also nie den entgültigen Sieg gegen das was mit Sam passiert/passieren soll und was wäre ein gigantischeres Finale, als eins in dem Sam und Dean sich gegenüber treten müssen? Einer auf der Seite der Guten, der andere auf der, der Bösen... und in letzter Minute erkennt Sam, das er trotz allem ein Guter ist, stellt sich auf Deans Seite und Lillith fährt zur Hölle^^.
Zu Beginn der nächsten Staffel wird dann die nächste groÃe Mythologie, die unabhängig von Sams Fähigkeiten und Mary ist, in Gang gebracht und alles ist wunderbar...
Vielleicht sind die gelben Augen nicht abhängig vom besessen sein? Vllt. sind sie einfach nur Teil von dem, was der Dämon Sam durch sein Blut mitgegeben hat.
Show Content
Spoiler
Das mit dem Bruderkrieg ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen. Ãberhaupt seit Castiel da ist. Allerdings wäre das in meinen Augen dann mehr ein Serienende, als ein Seasonende. Danach kann einfach nichts besseres kommen. :gg:
Hach. Immer diese verfluchten Anspielungen. Das hat mich schon in 3.16 irre gemacht.
ordinary schrieb:Supernatural Boss: "Dean is not a D**k" (Spoiler 4x10)
Show Content
SpoilerDean did not contract the ghost sickness because he's a dick. Victims contract the illness because they use "fear as a weapon." Dean asks Lilith at the episode's end, "Why did I get infected?" And she cryptically responds, "You know why. Listen to your heart." We, as the writers, probably should have emphasized this mystery more, I take responsibility for that omission. But the point is: the reason he was infected is because of a secret he's keeping. A dark secret that will be revealed in Episode 10.
Quelle: tvguide.com
Show Content
Spoiler
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kripke manchmal ein wenig hasse? lool
Uhm...ich hoff mal, dass das Geheimnis was mit dem Aufenthalt in der Hölle zu tun hat. Ich will endlich mehr darüber erfahren.
You get a little moody sometimes but I think thatâs because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.