28.10.2008, 13:00
melitta schrieb:OMG!!!Zum ersten Punkt...oft sind das echt arme Schlucker, die irgendeinen Frust schieben und einfach ein schwarzes Schaf brauchen, weil sie sonst erkennen müssten, dass sie vll selbst Schuld an ihrer Lage sind oder weil es einfach Dinge gibt, auf die sie keinen groÃen Einfluss haben. Es hat nicht nur mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern einer unterirdischen Moralentwicklung und man könnte sagen, dass solche Leute absolut nicht in der Lage sind, sich in andere ernsthaft hineinzuversetzten.
Wie kann man nur rasisstisch sein? Ich würde echt gerne mal mit einem von denen sprechen, und zwar so, dass er/sie mich nicht angreifen kann. Und dann würde ich eine logische erklärung für ihren rassenhass fordern (die es nicht gibt), und da wäre ich dann wirklich gespannt was rauskommt! Aber ich wette entweder: meine eltern haben gesagt, dass...oder meine freunde haben gesagt, dass... Da würde ich dann sagen: und ich sage, dass du wohl nur wenig Intelligenz besitzt wenn du auf solchen Schwachsinn hörst.
Ich hab auch schon schlechte (sehr schlechte) Erfahrungen mit Ausländer aus dem afrikanischen und asiatischen Bereich (ich rede schon rassistisch ) gemacht, aber deswegen hasse ich doch nicht alle Menschen von dort!!!
Zumal ich schon viel mehr schlechte Erfahrungen mit Ãsterreichern und Deutschen gemacht habe...
Manche fühlen sich in ihrer Nazigruppe stark, ohne dass sie deren Ideale überhaupt kennen.
Traurig sowas, aber vielleicht kommt mal der Tag für einige von ihnen, wo es ihnen wie Schuppen von den Augen fällt- ich hoffe es sehr.
Schlechte Erfahrungen macht man einfach mit Menschen allgemein. Die "Rasse" oder die Nationalität ist dabei sowas von strunzegal. Es ist heutzutage sowas von schwer geworden überhaupt eine "Nation" zu definieren, da diese im eigentlichen Sinne immer mehr zur falschen Prämisse wird.
Und zum Thema zurück. Ich hoffe, es wird spannend, ich hoffe, es kommt zu dem, was wir uns erhoffen.
Wo werdet ihr es verfolgen? Und wie?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine