female schrieb:
Show Content
Spoiler
Jetzt bin ich verwirrt. *lach*
Staffel 6? Huh? Du meinst die 5. oder?
Ich denke auch, dass sie jetzt in der 4. mit den ganzen alten Stories abschlieÃen...was man ja auch deutlich sieht, es stehen ja noch Reisen in die Vergangenheit an, worauf ich mich tierisch freue!
In der 5. werden sie sich dann wohl ganz aufs Grande Finale vorbereiten.
Aber lassen wir uns überraschen. Die sind ja recht flexibel was das Storyline umschreiben betrifft...wenn man bedenkt wie schnell Jo weg war. lol. (im Ãbrigen könnten sie auch die neue Ruby bei Zeiten mal rausschreiben. -.-)
Show Content
Spoiler*lol* nein, meinte schon eine 6. Staffel. wollte damit nur zeigen, dass ein Bruderkrieg nicht zwangläufig das Ende der Serie bedeuten muss
Ich bin auch dafür, dass die neue Ruby schnell, schnell wieder 'nen Abgang macht, allerdings hätte ich nix dagegen, wenn sie die alte wieder zurückbringen. Neben Ellen war sie bisher die einzige weibliche Nebendarstellerin die ich wirklich mochte^^
female schrieb:Spoiler zu 4.13
Show Content
Spoiler
[I]Casting Call:[/I]
[I][YOUNG DEAN]
18 years old. Must look like a younger version of Jensen Ackles.[/I]
aww...sieht ganz danach aus, als wäre das dann die -irgendwo- erwähnte High School-Episode. <3
Show Content
SpoilerSieht ganz so aus. Die Folge soll "Afterschool Special" heiÃen, aber bisher war noch nicht sicher, welche Folge es wird (also, wann in der Staffel sie stattfindet)