29.10.2008, 22:39
Huhu ihr Lieben
ich hab gerade mal furchtbar Lust auf ein Re-Fb für euch
Hab leider noch keinen neuen Teil fertig..dauert noch ein bisschen vielleicht schaffs ich morgen noch einen Teil zuschreiben.
deinem Grinsen nach hast du eine Idee wer S.J sein könnte???
Ich bemüh mich das ihr bald bescheid wisst.
danke wie immer
Hey du
Ja bin in letzter Zeit so in schreiblust...
schön das dir der Teil gefallen hat...freut mich sehr.
Tja und die Jungs tauchen auch mal wieder auf
brauch ich doch in meiner story die chaoten
:knuddel:
huhu :hi:
ja ich bin wieder im schreibfieber ...ist gut dann komm ich wenigstens mal voran...und kann mich wenn ich dieses FF (irgendwann mal wird noch lange dauern) beendet habe auf andre Sachen konzentrien.
Tja ...du liegst nicht schlecht mit deinen Ideen.
Die drei kommen auch wieder ..keine angst
soo und jetzt nochmal für alle ein kleiner spoiler um S.J.
Liebe GrüÃe lulu
ich hab gerade mal furchtbar Lust auf ein Re-Fb für euch
Hab leider noch keinen neuen Teil fertig..dauert noch ein bisschen vielleicht schaffs ich morgen noch einen Teil zuschreiben.
Sindy85 schrieb: Mmmh... S.J., wer könnte das sein???Hey Sindy...
Also Madeleine ist schwarzhaarig, Louise ist zwar blond, aber hat nicht die Initialen S.J., also wer ist es? Komm schon, lass uns nicht so lange warten!!
Ein klasse Teil, weiter so!
Liebe GrüÃe Sindy
deinem Grinsen nach hast du eine Idee wer S.J sein könnte???
Ich bemüh mich das ihr bald bescheid wisst.
danke wie immer
Sweet-Gel schrieb:Hi Lulu
ganz spontan ein neuer Teil? Finde ich total cool. Es geht ja richtig flott bei dir.
In Yale ist ja ganz schön viel los, kein Wunder beim aller ersten Teil. Und Paris mit Terence... das kennen wir ja.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf S.J. mir fällt niemand ein der so heiÃt. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht ist es jemand den wir kennen, mal sehen.
Schade das Logan und die Jungs wieder nicht vorkamen, du machst es ja ganz schön spannend.
Sehr schöner Teil.
Hey du
Ja bin in letzter Zeit so in schreiblust...
schön das dir der Teil gefallen hat...freut mich sehr.
Tja und die Jungs tauchen auch mal wieder auf
brauch ich doch in meiner story die chaoten
:knuddel:
r.eg.02 schrieb:Hey Lulu!!!
Es freut mich, dass du ganz spontan einen neuen Teil gepostet hast. Es kommen jetzt wieder regelmässig Teile, ist mir gerade so auf gefallen, aber ich finde es klasse.
Rory hat also ihren ersten Tag in Yale. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Paris wieder total ausflipt.
Aber auch ich frage mich was es mit den zwei Buchstaben auf sich hat. S.J. ? Hmm...dazu fällt mir keiner ein. Finn, kann es nicht sein, Colin und Logan auch nicht. Juliet, Rosemarie ist es auch nicht. Aber jetzt fällt, mir gerade ein, ich weià wer es ist.
Wenn mich nicht alles teuscht, dann gibt es nur ein Mädchen das Blonde Haare hat und die mit dem Buchenstaben "S" anfängt. Und das wäre Stephanie.
Schade fand ich auch, dass Logan, Colin und Finn in diesem Teil nicht vorkamen.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
huhu :hi:
ja ich bin wieder im schreibfieber ...ist gut dann komm ich wenigstens mal voran...und kann mich wenn ich dieses FF (irgendwann mal wird noch lange dauern) beendet habe auf andre Sachen konzentrien.
Tja ...du liegst nicht schlecht mit deinen Ideen.
Die drei kommen auch wieder ..keine angst
soo und jetzt nochmal für alle ein kleiner spoiler um S.J.
Liebe GrüÃe lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥