30.10.2008, 12:26

5 Tage nur mehr. Ich darf gar nicht daran denken. Ich bin schon so...Magengeschwüre...wenn ich daran denke. Und ich kann mich erinnern, dass es für Gore ja auch gut aussah und was war dann?
Jemand hat gestern in einer Sendung - Weltjournal/ORF2- (Künstler aus Pennsylvania) sehr richtig gesagt, dass Obama nur der bessere sein kann. Er stammt aus keiner Politikerfamilie, keiner Militärfamilie, seine Eltern sind nicht Lobbyisten oder schwer reich etc. etc. sondern er stammt aus einfachen Verhältnissen und hat sich selbst durch sein Wissen "hochgearbeitet". Er ist das beste Beispiel dafür, dass man erreichen kann, was man will.
Sie haben auch was von Rassenhass gezeigt und besonders im Süden war das schon schlimm. An einem Haus hing ein weiÃes "Halloween" Gespenst auf dessen Kopf ein Judenstern gezeichnet war und auf dessen Bauch stand: Obama. und das Gespenst war am Hals mit einem Strick aufgehängt. Ich denke das sind Leute die sich vn ihren Eltern, GroÃeltern etc. negativ beeinflussen lieÃen (auch Freunden) und jetzt einfach diesen Hass haben, aber wenn man sie fragt wieso, können sie keine "richtigen" Antworten geben.
Hier der Link zur "Sendung" mit Zusammenfassung, leider kann man es sich erst am Freitag um 12:00 Mittag erneut ansehen.
http://tv.orf.at/program/orf2/20081029/4...01/255288/
!...!