01.11.2008, 12:41
@ Sindy:
@ TGW:
@ Jeidy:
Eure Meinungen sind alle ziemlich gleich
Die Aufklärung zur Droge kommt im nächsten Kapi, dass noch gebetat werden muss :confused:
Zitat:Also doch die Schule, aber sie ist doch noch pünktlich, oder?? Ich kenn das auch, manchmal verquatscht man sich und vergisst die Zeit.Vielleicht ist sie noch pünklich, vielleicht kommt sie zu spät... Das seht ihr dann
@ TGW:
Zitat:*g* Die Idee mit den verschiedenen Woertern find ich klasse, aber schade dass sie trotzdem den Bus verpasstSchön, dass es dir gefallen hat! Ja ja, so spielt das Leben :p
Zitat:Luke und Lorelai sind zusammen so suessJa, finde ich auch.
Zitat:Schoen dass Lore Rory zur Schule bringt, sollte sie auch finde ichIst wohl ihre Mutterpflicht *grins*
Zitat:Arbeiten und mit Sookie reden kann sie schliesslich auch noch spaeterJa, stimmt.
Zitat:Michel wird das sicher schaffen, die 2 Stunden ohne Lorelai. Da soll er sich mal nicht so anstellen, auch wenn wir alle wissen dass er nicht so gerne was mit Menschen macht ^^Ja ja, Michel halt
Zitat:Das siehst du dann im nächsten Kapi...Zitat:Ist Rory nun zu spaet oder nicht? Hoffentlich nicht
@ Jeidy:
Zitat:TOLL TOLL TOLL TOLLDankeschön :knuddel:
Zitat:Luke und Lorelai sind ja wie besessen von einanderJa, sind sie
Zitat:Sindy85 schrieb:Zu Tristan Droge:!!!!
TheGilmoreWay schrieb:
Eure Meinungen sind alle ziemlich gleich
Die Aufklärung zur Droge kommt im nächsten Kapi, dass noch gebetat werden muss :confused: