02.11.2008, 00:56
DASEWIGEESI schrieb:Ich finde dieses Thema super! ICH LIEBE tanzen, manachmal denk ich ich lebe nur um zu tanzen. habe auch Kurse in der Tanzschule gemacht Grund bis Bronze dann musste ich leider aufhören. Weil ich keinen Partner hatte/habe, in Wien haben die Burschen es nicht so mit tanzen.Ohh, das is echt schade... wenn man tanzen mag und es dann aber ned kann, weil keine Kerlen da sin, des is echt doof...
Ist aber eigentlich fast ueberall so, dass es doch mehr Maedels als Jungs sind, der Geier weiss warum... bei uns ist es auch echt arg in den Grundkursen zum Beispiel... in manchen sind echt nur Gastherren, weil keine Jungs da sind...
mein Kurs is der einzige in unserer Tanzschule, wo es mehr Kerlen gibt. Wir sind 5 Jungs und 3 Maedels
DASEWIGEESI schrieb:Dabei würde ich so gerne Salsa können und lernen.Hehe... vielleicht findest du ja jetzt doch ien Kerl, der gern mit dir in nen Salsakurs gehen wuerde, oder frag doch mal, wo einer angeboten wird, nach, ob se nich nen Tanzprtner fuer dich haetten...
DASEWIGEESI schrieb:ich finde Salsa wenn man es kann sieht auch verdammt sexy aus oder?ohjaaaa