02.11.2008, 15:00
Ohaaa... was hab ich da gesehn...
ne FF von dir und ich hab se ned gelese??
Sowas geht ja gar ned
Also hab ich mich gleich drangesetzt un hab se gelesen...
Wuiii... die is toll...
Is auch mal ne ganz andere Idee, dass Rory und Lorelai nach New York ziehen.
Der arme Jess, wird geschlagen.. der muss den Typ echt anzeigen...
aber find ich gut, dass er Rory die Wahrheit erzaehlt hat... wo ich gelesen hab, als er Rory gekuesst hat und dann gesagt hat, dass es ihm nichts bedeutet... da war ich voll geschockt.. wie kannst du nur?
Aber hat sich ja alles Gott sei Dank aufgeklaert und Jess und Rory... sueess ♥
FInd ich komisch, dass Jess von Luke anscheinend gar nix weiss... Luke solls ihm endlich sagen...und Luke koennte Jess ja dann eigentlich vor dem Freund von Liz beschuetzen und mitnehmen nach Stars Hollow und Lore und Rory ziehen dann auch wieder nach Stars Hollow... oder Luke kommt nach New York und faengt was mit Lore an und ... jaa,a ich traeum mal wieder...
Schreib mal schnell weiter...
Ich bin von all deinen Ffs immer so begeistert ♥
ne FF von dir und ich hab se ned gelese??
Sowas geht ja gar ned
Also hab ich mich gleich drangesetzt un hab se gelesen...
Wuiii... die is toll...
Is auch mal ne ganz andere Idee, dass Rory und Lorelai nach New York ziehen.
Der arme Jess, wird geschlagen.. der muss den Typ echt anzeigen...
aber find ich gut, dass er Rory die Wahrheit erzaehlt hat... wo ich gelesen hab, als er Rory gekuesst hat und dann gesagt hat, dass es ihm nichts bedeutet... da war ich voll geschockt.. wie kannst du nur?
Aber hat sich ja alles Gott sei Dank aufgeklaert und Jess und Rory... sueess ♥
FInd ich komisch, dass Jess von Luke anscheinend gar nix weiss... Luke solls ihm endlich sagen...und Luke koennte Jess ja dann eigentlich vor dem Freund von Liz beschuetzen und mitnehmen nach Stars Hollow und Lore und Rory ziehen dann auch wieder nach Stars Hollow... oder Luke kommt nach New York und faengt was mit Lore an und ... jaa,a ich traeum mal wieder...
Schreib mal schnell weiter...
Ich bin von all deinen Ffs immer so begeistert ♥