25.09.2009, 15:12
melitta schrieb:Und was auch wichtig ist, man muss sich selbst toll finden, auch wenn man sich mal nicht gut/schön fühlt. Das merkt man leider total. Und wenn dann einer auf mich zukommt der schon 3 Tage Regenwetter im Gesicht hat dann naja ist meine Begeisterung nicht vorhanden, wenn er mich aber angrinst und ausgelassen wirkt ist es schon ganz anders.
Oh und ich hab auch schon den "ersten" Schritt gemacht. Und hey ich lebe noch lol. Am besten man schaltet sein Hirn kurz aus bezüglich diverser Gedanken was da noch passieren könnte. Wenn man zu viel nachdenkt ist das auch nicht so... zielführend xD
zum ersten: da bin ich echt deiner Meinung. Ich denke schon, dass es einem Kerl wichtig ist, dass seine Freundin selbstbewusst, aber nicht arrogant oder überheblich ist. Sie sollte sich schon wohl fühlen in ihrer Haut und mit sich halbwegs im Reinen sein
Und manchmal kann die Ausstrahlung genau das bizzel ausmachen, was den Funken auslöst und gar nicht mal so das Aussehen selbst.
Meine erste groÃe Liebe war gar nicht soooo mein Fall, aber er hatte so ne tolle Ausstrahlung, dass mir das andere gar nicht mehr so aufgefallen ist. In meinen Augen hat er immer gestrahlt und das hat mich echt umgehauen.
zum zweiten: eben!!! Man ist doch eh nicht in der Lage alles vorherzusehen oder sich alle Optionen vorher durchzudenken.
Und vll lässt man sich eben aus dieser Grübelei heraus ne ganz tolle Chance durch die Lappen gehen. Nene, also lieber ran an den Mann

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine